Assassin's Creed Syndicate - PC-Version soll von Beginn an einwandfrei laufen

Wäre ja schön, denn im Gegensatz zu Unity interessiert mich Syndicate wenigstens ein bisschen.
Unity besitze ich jedenfalls nur weil es gratis bei meinem Monitor dabei war. :D
Syndicate werde ich mir mal irgendwann für 15 € zulegen, mehr ist mir Assassin's Creed leider nicht mehr wert. Ich wünsche mir immer noch das Ubisoft Black Flag auskoppelt und daraus eine eigene Serie macht.
 
Und ich nehme an die Konsolenfassung von Unity lief einwandfrei und dementsprechend müsse man nicht so viel Zeit in diese investieren, oder wie?


Mich hätte es ECHT beruhigt hätte Ubisoft das von allen Versionen behauptet..
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Aussage überhaupt ist schon frech und peinlich. Ubi Games einfach nicht mehr vorbestellen, einzige sprache die sie verstehen
 
Und ich nehme an die Konsolenfassung von Unity lief einwandfrei und dementsprechend müsse man nicht so viel Zeit in diese investieren, oder wie?


Mich hätte es ECHT beruhigt hätte Ubisoft das von allen Versionen behauptet..
Es gab letztens ein Event in Berlin auf dem man es auf PS4 anspielen konnte. Ich war zwar nicht selbst da, aber die Jungs von Hooked meinten es läuft besser als Unity und etwa so wie frühere Teile auf den alten Konsolen liefen. Also nicht perfekt, aber stabil. www.hookedmagazin.de
 
@ Beast: Wenn dir Black Flag gefiel, dann hol dir Rogue! Spielt sich wie BF, nur die Story ist wesentlich besser.


Oh, spielt es sich wirklich so gleich? Auch zur See ähnelt es Black Flag? Dann werde ich es doch wieder auf meine Liste setzen.
Wobei ich ja immernoch hoffe das es für die PS4/XO erscheint, aber dann hätte es inzwischen sicherlich schon Hinweise darauf gegeben. Ich meine jetzt ist Syndicate in der Mache und der Release von Rogue ist schon wieder eine Weile her.


ich auch, spiele gerade Black Flag und finde es ist mit Teil 2 der beste


Vollste Zustimmung! Ich weiß nicht warum es Leute gab die Black Flag am schlechtreden waren. Meiner Meinung nach gehört es zu den besten AC Teilen.
 
Oh, spielt es sich wirklich so gleich? Auch zur See ähnelt es Black Flag? Dann werde ich es doch wieder auf meine Liste setzen.
Wobei ich ja immernoch hoffe das es für die PS4/XO erscheint, aber dann hätte es inzwischen sicherlich schon Hinweise darauf gegeben. Ich meine jetzt ist Syndicate in der Mache und der Release von Rogue ist schon wieder eine Weile her.





Vollste Zustimmung! Ich weiß nicht warum es Leute gab die Black Flag am schlechtreden waren. Meiner Meinung nach gehört es zu den besten AC Teilen.
Ja, soweit ich weiß ist es Black Flag schon sehr ähnlich. Ich glaube Assassin's Creed 3, Black Flag und Rogue bilden zusammen auch so etwas ähnliches wie eine Trilogie. Ich glaube der größte Unterschied ist die geografische Region in der beide angesiedelt sind.

Ich kann schon verstehen das einige Black Flag nicht mochten, denn es unterscheidet sich doch schon stark von den Vorgängern. Ich würde sagen Black Flag ist kein gutes Assassin's Creed, aber ein sehr gutes Piraten Game. :D
 
ich auch, spiele gerade Black Flag und finde es ist mit Teil 2 der beste

Ich fand BF auch klasse, bis... auf einmal der Spielstand komplett weg war und ~70 Stunden Spielzeit umsonst waren.
Seit dem hasse ich Black Flag. :evil:

edit: Werde nie den Satz vom Ubi Support vergessen als ich da verzweifelt angerufen habe: Na dann können sie das großartige Spiel eben nochmal genießen. Puls stieg auf 180!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Black Flag ist kein gutes Assassin's Creed, aber ein sehr gutes Piraten Game. :D

Genau so siehts aus. Black Flag ist ein tolles Spiel, aber storytechnisch kein wirkliches AC. Rogue kombiniert das Gameplay von BF und eine richtig gute Assassinengeschichte.
AC3, BF und Rogue bilden die Amerika-Trilogie. Deswegen werden in Rogue auch viele Fäden von AC3 und BF zusammen geführt. Als Schauplatz dienen Rogue dabei New York (sehr viel größer als in AC3), River Valey und die amerikanische Atlantikküste.

Hab dazu auf einer anderen Seite auch nen Test geschrieben: KLICK
 
Ich fand BF auch klasse, bis... auf einmal der Spielstand komplett weg war und ~70 Stunden Spielzeit umsonst waren.
Seit dem hasse ich Black Flag.

edit: Werde nie den Satz vom Ubi Support vergessen als ich da verzweifelt angerufen habe: Na dann können sie das großartige Spiel eben nochmal genießen. Puls stieg auf 180!
Ich habe bei Black Flag sogar jeden Abend vor dem schlafen das allseits gehasste Flotten Minispiel in der Companion App gespielt und hatte dann am nächsten Morgen immer Cash um mein Schiff zu verbessern.
Wenn ein Savegame verschwindet ist das aber natürlich immer sehr frustrierend. Ich weiß noch wie es sich angefühlt hat als ich in Red Dead Redemption mein 100 % Savegame versehentlich überschrieben habe. :D
Aber wenigstens war ich schon durch, wenn man nach 70 % kurz vor dem Ende neu anfangen muss ist das wahrscheinlich noch ärgerlicher, besonders weil Black Flag auch seine Zeit braucht bis es in die Gänge kommt. Wenn der Support dann noch solche Antworten gibt kommt man sich bestimmt auch noch richtig verarscht vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück