Call of Duty: Black Ops 3 - DLCs 30 Tage lang zeitexklusiv für PS4 und PlayStation 3

Genau so sinnlos wie auf der Xbox. Da könnte man seitens Sony/MS das Geld besser anlegen....

Genau so sieht es aus. Vielleicht ist MS ja mal schlau geworden und hat bemerkt, dass das überhaupt nix bringt. :)
Jetzt hat Sony den finanziellen Klotz am Bein. :rolleyes:
 
Genau so sieht es aus. Vielleicht ist MS ja mal schlau geworden und hat bemerkt, dass das überhaupt nix bringt. :)
Jetzt hat Sony den finanziellen Klotz am Bein. :rolleyes:

Es ist MS. also glaube ich es eher nicht.
Activision wird sehr wahrscheinlich mit einem guten Angebot auf Sony zugegangen sein, weil sich das letzte Cod trotz MS Deal besser auf der PS4 verkauft hat. Ändert aber nix daran das es total unnötig ist und man das Geld wo anderes investieren sollte.
 
Ich hoffe nur dieses Deals mit Activision waren der Türöffner für Crash und evtl. Spyro.
 
Genauso gut könnte man auch die Marke exklusiv machen... wäre kein Verlust für MS
 
Genauso gut könnte man auch die Marke exklusiv machen... wäre kein Verlust für MS


So sehr ich diesen Deal auch hasse, aber glaubst Du das wirklich? Die Realität könnte nicht ferner liegen, so sehr es mich auch ankotzt.
Ich hätte es ja selbst nicht für möglich gehalten, aber es gibt tatsächlich Leute die sich sogar nur wegen der 30 Tage Exklusivität eine PS4 kaufen werden. Würde ein CoD überhaupt nicht mehr für die Xbox erscheinen, dann wäre das ein RIESEN Verlust für Microsoft.

Wer besonders viel Spaß an Idiotie hat der braucht sich nur mal die Beiträge bei Twitter mit dem Hastag #XboxOrWeRiot durchlesen. Damit man mal eine Ahnung hat was alleine diese 30 Tage bewirken können.

PS: Genauso wenig hat sich Microsoft gegen diesen Deal entschieden. Alles was Activision sieht ist das Geld und der Erfolg. Die PS4 verkauft sich besser als die Xbox One und das nicht nur knapp. Microsoft hat doch nicht aus Spaß jahrelang diesen Deal gehabt, wenn es tatsächlich nur ein Klotz am Bein gewesen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich absolut genauso wie occ. Call of Duty ist nach wie vor die Ego Shooter Referenz in den USA! (wenn nicht sogar Weltweit) Und glaubt mir auch wenn MS so tut ihn gehe das am Arsch vorbei, die Kochen innerlich und würden am liebsten CoD so schnell wie möglich wieder bei der Xbox sehen.

Ich hätte es auch nie für möglich gehalten das der CoD Deal auf einer japanischen (ich betone es EXTRA) Konsole sein wird. Aber das zeigt das die großen glorreichen Xbox Tage vorbei sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal ich spiel es trotzdem nachexklusiv bei Xbox ;)
 
Ich hätte es auch nie für möglich gehalten das der CoD Deal auf einer japanischen (ich betone es EXTRA) Konsole sein wird. Aber das zeigt das die großen glorreichen Xbox Tage vorbei sind!

Es zeigt wohl eher das die glorreichen Tage von CoD vorbei sind.
Jetzt werden die DLC's von Activision schon zu solchen Niedrigpreisen verramscht, dass sogar Sony sich die Exklusivrechte leisten kann! :lol:
 
CoD: BO3? Wer kauft sich sowas noch Bitte? Und dann nach wie vor mit der Dlc abzocke? :D

Zum Thema: 30Tage? Echt jetzt? 30Tage ist doch nix, damals mit z.b. Skyrim haben mich die Zeit exklusiven Dlc genervt! Weil die vorallem ein halben Jahr später erst rausgekommen sind oder noch später, aber 30Tage? Made my Day :D
 
ALLES was auf der 360 gut war ist jetzt plötzlich blödsinnig :rolleyes: ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwer wegen den 30 Tagen Releaseunterschied ein Fass aufgemacht hätte - es wird sich wohl kaum jemand eine 360 mit Spiel wegen dem DLC geholt haben.Die PS3-Spieler haben sich meines Wissens nichtmal wirklich darüber geärgert oder aufgeregt.Wo ist also der Sinn dahinter?Wären es jetzt 3 Monate,das wäre ärgerlich.
Abgesehen davon waren bei CoD im speziellen die DLC-Maps soweit ich weiß leider nie so gut wie die im Original-Release....zumindest wenn ich den Aussagen einiger Zocker glauben schenken darf.Ich habe sie mir nie geholt.
 
Ich kann mich nicht daran erinnern das irgendwer wegen den 30 Tagen Releaseunterschied ein Fass aufgemacht hätte - es wird sich wohl kaum jemand eine 360 mit Spiel wegen dem DLC geholt haben.Die PS3-Spieler haben sich meines Wissens nichtmal wirklich darüber geärgert oder aufgeregt.Wo ist also der Sinn dahinter?Wären es jetzt 3 Monate,das wäre ärgerlich.
Abgesehen davon waren bei CoD im speziellen die DLC-Maps soweit ich weiß leider nie so gut wie die im Original-Release....zumindest wenn ich den Aussagen einiger Zocker glauben schenken darf.Ich habe sie mir nie geholt.

Och, dann guck mal auf Xbox Live nach einem gewissen jan DEFQON1 ^^

Hat in Upload ein 5 Minuten Video gemacht, wo er sich darüber auslässt, wie (O-Ton) "traurig" dieser Tag für alle Xbox Spieler ist, 30 Tage auf so ein grafisch (wieder O-Ton) "wahnsinnig gutes" Spiel warten zu müssen... :D :D :D

CoD Fanboys sind schon eine Attraktion für sich :ugly:
 
30 Tage? Wow das wird für ein paar Kids aber echt hart:rolleyes:
 
30 Tage? Wow das wird für ein paar Kids aber echt hart:rolleyes:

Sind 30 Tage weniger CoD bis zum nächsten Teil, bei dem der letzte Teil dann als scheiße verschrien wird, der zuvor der bisher beste war und der nächste wird endlich die erhoffte Revolution und macht alles anders, weil alles gleich bleibt :ugly:
 
Zurück