PS4: Erste Bilder zum neuen Modell CUH-1200 - Sony ordnet Anschlüsse neu an

Jetzt wird schon wieder gespart wo es nur geht. Ist aber nicht verkehrt, denn weder die lange Lichtleiste noch Touch-Tasten wird man wirklich vermissen.
Aber hätten sie mal lieber die vorderen USB-Anschlüsse überarbeitet: Ein handelsüblicher USB-Stick geht da nicht rein, wenn er nicht flach genug ist.
 
Hätte ich mal etwas gewartet..
Der Klavierlack sieht zwar schön aus, aber ist viel zu empfindlich auf Kratzer, Fingerabdrücke und co. ...
+1 TB Festplatte.
Die 500 GB sind viel zu schnell voll. Soo viele Spiele hab ich ja noch nicht auf meiner PS4 und ich hab glaube gerade mal nur noch etwas über 100 GB..
 
Warum macht es Sony nicht einfach wie MS bei der 360 Slim und bietet eine PS4 mit kompletter Klavierlackoberfläche und eine komplett matte an.

Und die Lichtleiste können sie auch ganz entfernen.
 
Brauche ich nicht ^^
Und sollte mal der Speicher der HDD voll sein, kaufe ich mir eine, die ich mir einbaue :)
 
Die weiße PS4 sieht echt gut aus und entgegen Meiner Erwartungen sieht dieses Refresh bei weitem nicht so schlimm aus, wie das der PS3. Die wurde immer billiger und hat mir gar nicht gefallen. Die PS4 sieht immer noch nach PS4 aus. Finde ich gut.
 
Die weiße PS4 sieht echt gut aus und entgegen Meiner Erwartungen sieht dieses Refresh bei weitem nicht so schlimm aus, wie das der PS3. Die wurde immer billiger und hat mir gar nicht gefallen. Die PS4 sieht immer noch nach PS4 aus. Finde ich gut.
Ist ja auch noch kein Slim Modell. ;) :D
Kann man wohl eher mit dem Schritt von 60GB PS3 zu 40GB PS3 vergleichen. Da warens ja auch nur kleinere änderungen.
 
Die 40GB PS3 war auch schon recht bescheiden. Das fehlen Von USB Ports und Speicherkartenslots sowie der Verkleinerung der Festplatte sind schon drastisch. Aber lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Heutzutage 40GB in einer Konsole? :D
 
Jetzt wird schon wieder gespart wo es nur geht. Ist aber nicht verkehrt, denn weder die lange Lichtleiste noch Touch-Tasten wird man wirklich vermissen.
Aber hätten sie mal lieber die vorderen USB-Anschlüsse überarbeitet: Ein handelsüblicher USB-Stick geht da nicht rein, wenn er nicht flach genug ist.

Bis jetzt noch mit keinem Stick Probleme gehabt, kann aber natürlich sein bei den 1000 verschiedenen Sticks die es so auf dem Markt gibt
 
Sieht auch nicht schlecht aus, aber die Alte finde ich genauso hübsch. Wenn ich die Wahl hätte wüsste ich nicht welche ich nehmen würde.
 
Zurück