Fallout 4: Entwickler über Mods für PS4 - Entscheidung liegt bei Sony

Sony wäre dumm wenn sie das nicht erlauben würden.
Würde mich allerdings auch nicht wirklich wundern wenn sie tatsächlich nein sagen denn die Möglichkeit eigenen Code auf einer Konsole auszuführen könnte auch schon ein erster Angriffspunkt für eine offene Konsole sein.
 
Sony wäre dumm wenn sie das nicht erlauben würden.
Würde mich allerdings auch nicht wirklich wundern wenn sie tatsächlich nein sagen denn die Möglichkeit eigenen Code auf einer Konsole auszuführen könnte auch schon ein erster Angriffspunkt für eine offene Konsole sein.

deswegen könnte ich auch beides verstehen
 
Laut Aaron Greenberg von MS sind die Mods auf der One ein Teil des Deals zwischen MS und Bethesda zu Fallout 4. War eine Aussage im letzten MNR Podcast.
Ob das nun stimmt oder nicht, wird man ja sehen.
 
Nun ja, wenn Todd Howard bzw. der Kopf hinter einem Projekt selbst schreibt das Sony dasselbe machen kann, dann würde ich mal einfach annehmen das es auch stimmt.

Und Aaron Greenberg hat sowieso schon eine wahre Erfolgsgeschichte an dummen und falschen Aussagen.
 
Zurück