Planetside 2: PS4-Launch missglückt - Euro-Server schon wieder down

Wenn ich Planetside 2 starte hab ich nur US Server zur Auswahl .Kann sein das es damit zusammen liegt das ich das Game aus dem US Store geladen habe.
wie ist das bei euch?
 
Wenn ich Planetside 2 starte hab ich nur US Server zur Auswahl .Kann sein das es damit zusammen liegt das ich das Game aus dem US Store geladen habe.
wie ist das bei euch?

jo daran liegt das, musst die deutsche oder Ösiversion laden

das Spiel ist für zwischendurch echt witzig, mehr aber auch nicht, hab am WE mal paar Stunden gezockt, aber man kommt am anfang nicht wirklich zurecht, weil es viel zu viel auswahlmöglichkeiten und sachen gibt, die nicht erklärt werden, aber das spielprinzip ist witzig :)
 
Ja, man muss das Spiel aus irgendeinen EU Store laden, egal welcher. Deutsch ist es so oder so spielbar so lang Deine Systemsprache auf deutsch eingestellt ist. Ich habe es als Beispiel aus'm UK Store da ich die komplett kostenlose Version des Spieles anfangs nicht gefunden habe, nur eine die 50 Cent kostet aber dafür bissl was an Extras bietet die ich aber nicht brauche. Keine Ahnung ob das inzwischen anders ist.

Persönlich habe ich wohl kein anderes Spiel so viel gespielt wie Planetside 2, also für mich trifft das "nett für zwischendurch" kein Stück zu. Anfangs hat es mir aber auch sehr viel Probleme bereitet mich bei Planetside 2 zurecht zu finden, bis ich damals ein paar (Video)Guides gelesen habe. Vorerst kann ich dieses recht kurze Video empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=Pkj6T3cbRDs

Wem das nicht ausreicht, der sollte sich die Videos auf der Planetside 2 Homepage anschauen.


Edit: Persönlich würde ich aber nicht mit das 4x Zielvisier kaufen das er im Video empfiehlt, zumindest nicht für ein LMG. Sinnvoll wäre es für ein Assault Rifle eventuell da diese sowieso für mittlere Distanzen sind.

Edit 2: Da ich es vorhin übersehen habe: man braucht für kein free to play Spiel PS Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann zieh ich es noch mal, geht ja jetzt seit sony da scheinbar was gedreht hat wirklich schnell
 
Zurück