Fallout 4: Bethesda weicht Frage nach Größe der Spielwelt aus

Für mich wäre es eher ein Kaufgrund, wenn die Welt kleiner wäre. In riesigen offenen Spielwelten verliere ich irgendwann die Lust zu zocken. Selbst Skyrim hab ich deswegen nicht abgeschlossen.
 
Für mich wäre es eher ein Kaufgrund, wenn die Welt kleiner wäre. In riesigen offenen Spielwelten verliere ich irgendwann die Lust zu zocken. Selbst Skyrim hab ich deswegen nicht abgeschlossen.
naja heutzutage muss die Spielwelt bei einem Open World Spiel ja immer größer sein

aber die Größe der Welt hat rein gar nix mit einem guten Open World Spiel zu tun, da muss noch viel mehr stimmen
 
Wie groß die Spielwelt ist ist mir eigentlich egal. Über die Spielzeit mache ich mir bei Fallout keine Sorgen. Und die Spielwelt muss einfach gut gefüllt sein.
Ich brauch keine riesen Spielwelt in der es nicht viel zu tun gibt wie es beispielsweise bei Just Cause 2 war. Eine große Spielwelt die auch gut gefüllt ist ist natürlich besser aber es muss auch nicht immer größer werden. Die größe von Fallout 3, New Vegas oder Skyrim reicht vollkommen.
 
Ehrliche und durchaus nachvollziehbare Aussagen. Fast schon erfrischend gegen über dem üblichen "unsere Spielwelt ist so groß wie Spiel A + Spiel B + Spiel C zusammen" PR Gelaber.
 
Lieber eine etwas kleinere Spielwelt mit wenig Macken als eine große Spielwelt mit einen Bugfestival um jeder Ecke! :D
 
Wie groß die Spielwelt ist ist mir eigentlich egal. Über die Spielzeit mache ich mir bei Fallout keine Sorgen. Und die Spielwelt muss einfach gut gefüllt sein.
Ich brauch keine riesen Spielwelt in der es nicht viel zu tun gibt wie es beispielsweise bei Just Cause 2 war. Eine große Spielwelt die auch gut gefüllt ist ist natürlich besser aber es muss auch nicht immer größer werden. Die größe von Fallout 3, New Vegas oder Skyrim reicht vollkommen.

Das Problem an Just Cause 2 war ja nicht der Umfang der Nebentätigkeiten, sondern ehr die Abwechslung.
Und die war einfach nicht gegeben.
Ich meine allein die Städte und Dörfer die man immer auf die gleiche Weise befreien konnte, oder musste war reine Beschäftigungstherapie, sprich Arbeit.
Ich habe schon nach gut 20 oder 30 städten aufgegeben und das Spiel, sprich die Story beendet.

Aber was vergleichen wir hier, ein Fallout und Just Cause sollte man einfach nicht im gleichen Satz unterbringen.:D
 
Zurück