Batman: Arkham Knight - Easter-Eggs weisen auf Superman-Spiel von Rocksteady hin

Ich hoffe das was dran ist.

Superman ist ein absolut interessanter und tragischer Charakter der leider darunter leidet das seine Geschichten überwiegend schlecht erzählt werden.

Sein Problem ist das er so viele Kräfte besitzt und die meisten Autoren dann nur noch einen Ausweg kennen um ihn verwundbar zu machen: Kryptonit.

Aber ich traue Rocksteady zu das sie eine gute Story für ein solches Spiel entwickeln.
 
Kann das nicht auch etwas mit dem Batman vs. Superman Film zu tun haben?
 
Oh Gott, spielt man in Arkham Knight etwa Ben Affleck? Das wäre ein Easter Egg der unschönen Art. Das würde aber zumindest die miese Performance erklären.
 
Kann das nicht auch etwas mit dem Batman vs. Superman Film zu tun haben?

Das ist natürlich naheliegend.:D
Ob es nur einfache Easter-Eggs sind oder tatsächlich Andeutungen auf ein Lizenspiel zum Kinofilm oder gar um ein völlig losgelöstes Superman Spiel ist, kann und muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ich muss sagen das wenn ein Superman Spiel von Rocksteady kommen könnte und sie es dann auch noch schaffen die Qualität der Arkham Spiele zu halten, dann immer her damit.:hoch:
 
Zurück