Destiny: Kosmetische Items zum Preis eines Expansion Packs

Die reiten sich auch immer weiter rein. Jetzt soll man schon 20€ für Inhalte ohne jeglichen Storycontent bezahlen...what? Bungie wird an dem Imageschaden, der durch die Verkaufspraktiken von Activision entsteht, noch lange zu knabbern haben! Man kann nur hoffen, dass dieses an Dreistigkeit kaum zu überbietende Verhalten durch die Spieler mit schlechten Verkaufszahlen quittiert wird.
 
Ich habe auch ne ganze Zeit online gezockt, die Luft ist allerdings schon lange raus. Und so viel Geld für diesen Schrott zu bezahlen kommt für nicht nicht in Frage.

Bungie macht da gehörig was falsch.
 
"warum die dritte Erweiterung "König der Besessenen" fast soviel kostet wie das Hauptspiel, aber nur einen Bruchteil der Inhalte bietet"

Da musste ich schmunzeln, da das Hauptspiel so schon extrem wenig Content hat(wenn man nicht grindet und dieses Spiel ist nunmal ein einziger Grind...dadurch generiert sich die Spielzeit so sehr nach oben). Es ist einfach nur eine Frechheit was sie aus Destiny gemacht haben. Die meisten (auch ich) waren von den Trailer und Dev Diarys so geflasht. Da wurde aber auch noch ein ganz anderes Spiel vorgestellt. Versprechen über Versprechen wurden da gestellt. Letztendlich hat man dazu entschieden eine potenzielle Serie auszuschlachten. Ich hab ja schon beim ersten DLC gemeckert und wenn man sich den 2. ansieht weiß man das es schlimmer geworden ist.

Allerdings verstehe ich aber auch nicht, dass immer nur Activision als Buhmann gebrandmarkt wird. Bungie war auch schon immer geldgeil. Man brauch sich nur mal die Entstehungsgeschichte von Halo ansehen und für welche Konsole es ursprünglich geplant war bis jemand mit mehr Geld gewedelt hat. So ein riesiger Vertrag über 10 Jahre muss von 2 Parteien unterschrieben werden. Bungie wird sicherlich auch damit gepost haben wie treu ihre Fans sind une wie einfach es wund ihnen extrahieren Content zu verkaufen.

Zieht euch mal die App auf's Handy...ihr werdet staunen was für Geschütze Fanboys auffahren können um ihre Lieblingsspieleschmiede zu verteidigen. Es ist auf jeden Fall amüsanter als das Spiel selbst. XD
 
Zurück