Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik

Ich mag zwar diese Grafikdiskussionen nicht besonders, aber das gezeigte überzeugt mich ebenso wenig!
 
Bin mal gespannt was die für das Ps2 Spiel haben wollen :D
Ganz ehrlich, nicht mal für 10€ würde mir das Spiel anlegen, da ist mir das Geld doch schon zu Schade. Dabei war ich mal ein riesen Fan von der der Underground reihe! :)
 
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Einerseits hätte ich schon mal wieder Bock auf ein Tony Hawk Spiel, da mir Skate nicht wirklich gefällt, andererseits hat man bis jetzt nicht genug gesehen was wirklich vom Hocker reißt. Irgendwie schade was aus einer der besten Serien geworden ist, v. a. die Underground Teile waren halt wirklich gut gemacht.
 
Was wird das denn kosten?fürn 10 aber nur wenn es sich gut spielt guck ich es mir vlt. an.
 
Erstmal frage ich mich, warum wurden die Skater überhaupt abfotografiert? Da hätte auch der Charakter Editor aus Mass Effect gereicht. (und noch bessere Ergebnisse erzielt ^^)
Die Animationen sind nicht nur mies, sondern gehen auch nicht ineinander über.
Ansonsten ist PS 2 Grafik aber noch nett gemeint.

Aber hey, vielleicht macht es ja trotzdem Spaß und Tony Hawk dürfte das erste Konsolenspiel sein, welches in 4k läuft. :)
 
Wenn es ein 15€ Downloadtitel ist würde ich den Hang zur altbackenen Optik als Hommage verstehen...schön ist sie trotzdem nicht.Meine Dreamcast-Version macht mehr her.
 
Zurück