E3 2015: Die Grafik-Highlights der Messe im Video-Special

Diese E3 war wirklich ein Highlight, auf XBOX One und PS4 wurden tolle Spiele gezeigt und vor allem Sony hat mich beeindruckt. Uncharted und Zero Dawn sehen echt genial aus... Trotzdem hole ich mir jetzt noch nen ordentlichen PC wegen Anno und Star Citizen, die sind auch nicht zu verachten...
 
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht so auf die Grafik geguckt, die Spiele haben mich einfach so interessiert und ich freue mich auf Star Wars, Forza 6 und Tomb Raider.
 
Tomb Raider, Forza 6 und Gears 4... Ich sehne euch herbei. Dabei kommts nicht an auf Pixelzählerei.
 
Optisch haben mich besonders Uncharted, Gears 4 und Ghost Recon beeindruckt, wobei Ghost Recon wahrscheinlich am Ende wieder deutlich schlechter aussehen wird. Auch Fallout 4 empfand ich als Augenschmauß. Vor allem die sehr dichte dynamische Beleuchtung hat es mir sehr stark angetan. Forza 6 sieht ebenfalls deutlich besser aus, als ich erwartet hätte. Gleiches gilt für Tomb Raider.
 
Mein Grafikhighlight war definitiv Yoshi`s Woolly World.
Einfach nur hinreißend und allerliebst, wie der kleine Kerl durch diese wunderschöne Wollewelt springt :hoch:
Yoshi schluckt sie alle...:cool::D
 
Also Grafisch war für mich Horizon das größte Highlight, ne Open World a la The Witcher 3 und dann bei Pre Alpha Gameplay so ne Grafik? das war schon beeindruckend
 
Meine Grafikhighlights waren Tomb Raider, Uncharted 4, Gears 4 und Horizon!

ach und der neue Metal Gear Solid 5 Trailer war auch cool - grafisch top das neue MGS! 1080p@60fps - zumindest auf PS4
 
Mich hat natürlich Ratchet & Clank und Kingdom Hearts III beeindruckt. besonders bei lezterem hatte ich meine bedenken, aber es sieht ebenfalls wie ein Pixar Film aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten halt das übliche, wie Horizon, Uncharted 4, Forza 6 ......
 
Zurück