Destiny: Dying Light-Entwickler veräppeln Red Bull-DLC

Also mir schmeckt Red Bull ganz gut.

@GenX66 : Ja,aber leider nur selten da es ziemlich teuer ist.Meine Sister kauft sich auch ab und zu eine Dose.Meistens greife ich aber zu den billigeren Alternativen Ernergydrinks.Die schmecken fast genauso und kosten nur das Hälfte.

Energydrinks müssen aber auch gut gekühlt sein.Ansonsten schmecken sie schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so. Wahnsinn wo sich dieser Saftladen überall reinzeckt.
 
Gut so. Wahnsinn wo sich dieser Saftladen überall reinzeckt.
Gehören ja stets zwei dazu!

Ich mag das Zeug nicht, dennoch verdient das Unternehmen meinen höchsten Respekt, weil sie mit einem Produkt ein mega Imperium erschaffen haben, das so viel Kohle abwirft, dass man oft nicht weiß wohin damit.
 
Der Satz war egl nur ein Ausdruck meiner Abneigung gegen dieses Unternehmen im Fußball. Klar, der enorme Erfolg verdient Respekt, was die jedoch im Fußball abziehen ist krank und verabscheue ich.
 
Zurück