Fallout 4: Bethesda zog Multiplayer-Modus in Erwägung

Ein Ko-op Modus wäre nicht schlecht ! So für 2-4 spieler mehr aber nicht !
Fände es toll mit Freunden die welt zu erkunden.
 
Bin zwar allgemein kein Freund von Multiplayerspielen aber sowas wie Fallout oder TES will ich erst recht alleine spielen.
Optional, von mir aus. Solange sie kein MMO daraus machen....
 
Also ich bin ganz klar der Meinung das Spiele wie Fallout oder Skyrim zu 100% Singleplayerspiele sind und auch bleiben sollten.
Mich würde aber echt mal interessieren wie Bethesda sich ein MP in solch einem Spiel das so dialoglastig ist vorstellt.
 
Also ich bin ganz klar der Meinung das Spiele wie Fallout oder Skyrim zu 100% Singleplayerspiele sind und auch bleiben sollten.
Mich würde aber echt mal interessieren wie Bethesda sich ein MP in solch einem Spiel das so dialoglastig ist vorstellt.

Wie in Skyrim, nur dass halt ein anderer Spieler daneben steht und alles hört.
 
Wie in Skyrim, nur dass halt ein anderer Spieler daneben steht und alles hört.

Das passt dennoch nicht für mich zusammen, denn Kopp macht für mich nur in spielen Sinn wo ehr flüssges Gameplay im Vordgerund steht ohne viel Story, bzw. Storysequenzen, siehe Gears of War oder Halo.
In solchen rollenspielen aber wo zwischen dem eigentlichen Gameplay sehr viel "Leerlauf" in Form von eben Dialogen etc. vorhanden ist, ist ein Multiplayer einfach kontraproduktiv.
 
Das passt dennoch nicht für mich zusammen, denn Kopp macht für mich nur in spielen Sinn wo ehr flüssges Gameplay im Vordgerund steht ohne viel Story, bzw. Storysequenzen, siehe Gears of War oder Halo.
In solchen rollenspielen aber wo zwischen dem eigentlichen Gameplay sehr viel "Leerlauf" in Form von eben Dialogen etc. vorhanden ist, ist ein Multiplayer einfach kontraproduktiv.

So funktionieren seit Jahren MMOs, zuletzt TESO macht das alles sehr gut ;)
 
Spiele wie SWTOR oder Divinity: Original Sin zeigen eigentlich wie gut das machbar ist und wieviel Spaß man dabei auch haben kann.
Kumpel und ich haben uns schon oft geärgert das man kein Fallout und Co. zusammen spielen kann.
 
Zurück