Sony: Breaking Bad von Naughty Dog? Markenrechte für Videospiel beantragt - Gerücht

Breaking Bad ist großartig aber ein Spiel dazu? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen.
 
Oh Bitte nicht !!!
Die Serie war großartig aber ein Spiel ?
Wie soll sowas den laufen ? Serie nachspielen ? Kann mir fast nicht vorstellen wie das was werden soll , aber gut sollen sie es probieren mal schauen obs ne überraschung wird!
 
Wenn man bedenkt, was für einen Kultstatus die Serie genießt (gerade auch in der "Zocker-Altersgruppe"), wäre das von Sony sicher nicht der schlechteste Zug...
Allerdings würde ich es momentan eigentlich nur Telltale Games zutrauen, da was vernünftiges daraus zu machen, so sehr ich ND auch mag.
Ich kann aber nicht leugnen, dass ich auf weitere Infos sehr gespannt bin.
 
Musste auch gleich an Telltale denken. :D
Ich denke nicht, dass man aus Breaking Bad ein anderes Spiel machen könnte.
 
Auf ein gut umgesetztes Spiel hätte ich auch ziemlich Lust. Das Sony sich die Rechte gesichert hat finde ich erstmal nicht abwegig, da die Serie ja auch von Sony ist. Aber erstmal abwarten ob es nicht doch nur ein Mobile-Game wird.
 
Bei Giga steht das es wohl nichts mit einem Spiel oder desweiteren zu tun hat, ich zitiere einfach mal:

"Bei Sonys Beantragung geht es nicht um den Markenschutz der Serie, sondern um das “Filing”. Da die Beantragung von Sony Television stammt, haben wir es hier wohl nicht mit einem Videospiel zu tun."

Ich persönlich würde es aber sehr spannend finden wie solch ein Spiel aussehen könnte und das auch noch von Naughty Dog.
Anderseits fände ich es aber auch schade das gerade das stärkste Studio von Sony mit solch einer Lizenzverwurstung "genötigt" werden könnte.
Das wäre einfach verschwendete Mühe und Zeit, die man in andere Projekte stecken könnte, meiner Meinung nach.
 
Jeder hat bestimmt Gedacht: Telltale würde ein super Breaking Bad Spiel machen! :D
Ich glaube auch, denn immerhin haben sie jetzt schon ein paar Mal bewiesen das sie das ganz gut können.
Trotzdem wäre ich nicht für ein Breaking Bad Game von Telltale. Es muss ja nicht immer gleich ein Point & Click Adventure werden, nur weil es sich bei der Vorlage um eine Serie handelt.
Aber wenn das stimmt was die bei Giga schreiben können wir das wohl eh vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück