FIFA 15: Mario Götze ersetzt zerstörten Controller wegen verschossenem Elfmeter

Er soll nur aufpassen, dass ihn diese Aktion nicht in den finanziellen Ruin treibt :rolleyes:
Trotzdem aber eine ganz nette Geste von ihm...
 
Ich finde die Aktion lustig. Es macht ihn jedenfalls sympathisch das er überhaupt reagiert hat.
 
"Spielt" der denn tatsächlich bei Bayern...:D;)???

Ja vorher bei Borussia Dortmund und dann zu Bayern München gewechselt.Geld Sorgen hat der gute Junge mit Sicherheit keine.Das sind Peanuts für den ^^.

Wenn man sich den Controller anschaut sollte man sich ernsthaft fragen ob nicht doch ein Agressionstraining für den Typen besser wäre.Das ist nichtmal so in die Ecke geworfen worden wie der aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätt ich Rafael van der Vaart mal ganz schnell arm gemacht - wenn ich mit dem HSV spielen würde ... tu ich aber nicht, mag nicht ständig verlieren.
 
Absolute Spitze!

Finde es Super wenn gerade Prominenz auf solche Aktionen eingeht, so hält man seine Fans!
Ist in letzter Zeit anscheinend Trend auf solche Dinge via Facebook aufmerksam zu machen (Vgl. die Fallout Kronkorken) :)

Lieben Gruß
 
Zurück