Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

War für mich eh nicht interessant, das Plastikding. Aber Bethesda verkündete doch vor einigen Tagen, dass noch weitere Limited Editions kommen, weil das erste Kontingent so schnell ausverkauft war. Und jetzt das.
 
Naja. Wenn sie immer nachproduzieren würden dann wäre es am Ende auch nichts wirklich besonderes mehr. Aber etwas mehr hätten es schon sein können.
Ich hatte nach der E3 aller paar Stunden auf Amazon geschaut und mir dann eine Pip-Boy Edition sichern können. Aber die war innerhalb von zwei Stunden für alle Systeme vergriffen. Seit dem gabs keine mehr und da wirds wohl auch keine mehr geben.
Amazon.com hat wohl immer mal wieder neue Editions zugesichert bekommen. Sieht man mal wieder das Amerika sehr bevorzugt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber können sich die Spezialisten, die im Vorfeld alles gierig abgreifen und dann auf irgendwelchen Online-Marktplätzen zu Mondpreisen verkaufen aber freuen...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber können sich die Spezialisten, die im Vorfeld alles gierig abgreifen und dann auf irgendwelchen Online-Marktplätzen zu Mondpreisen verkaufen aber freuen...:ugly:

Das übel ist das es ja wirklich funktioniert und es dann immer irgendeinen traurigen Troll gibt der sein gesamtes erspartes dafür ausgibt so ein Teil bei Ebay für 200-300 Euro zu kaufen.
 
Also ich muss schon sagen cool sieht das Teil ja aus aber es sieht auch sehr platikmäßig aus. Schade aus Metall und mit einer Metallähnlichen lackierung hätte es mich schon gereizt. Aber da ja alles weg ist. Ist es ja eh schnurtz
 
Ouh man, das war so klar ... Die Editionen werden wie immer zum Geld verdienen genutzt nicht aber um dem Spieler eine Freude zu machen. Aber es wird vermutlich immer genug Fans geben, die diese Gadgets zu absurden Preisen ergattern werden ... aus Liebe zum Spiel!
 
Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet dass Amazon.de noch welche bekommt.
 
Zurück