Super Mario: 3D-Designer erstellt Remake mit Unreal Engine 4 - Video zeigt Mario in Top-Grafik

Die Umgebungen passen halt überhaupt nicht zu einem Mario game. Aber technisch ist das wirklich sehr beeindruckend. Ich merke außerdem, dass der Soundtrack von Super Mario 64 immer noch unschlagbar gut ist. ^^
 
Sieht nicht schlecht aus... Aber so richtig "Mario Feeling" kommt da einfach nicht auf. Mario-Spiele sind immer ein "Gesamt-Kunstwerk". Die Grafik zu tauschen ist da bereits zu weit weg vom Gesamt-Paket.

@Cid-Z: Ich mag Super Mario 64 nicht besonders. Mein Lieblings-Mario war jahrelang Super Mario World vom SNES bis ich irgendwann auf New Super Mario Bros. U gestoßen bin. F**** AWESOME! :D :hoch:
 
@StHubi: Vom Spiel selbst war ich seinerzeit auch nicht völlig überzeugt. Aber wenn es um Jump n Runs ging, hielt ich auf dem N64 ohnehin traditionell immer zu Rare. :D Bei den Klassikern bevorzuge ich Super Mario Bros 3 auf dem NES oder Yoshis Island auf dem SNES. (Auch wenn letzteres wahrscheinlich kaum als Mario game durchgeht^^)
 
Ich stimme da StHubi vollkommen zu. Es ist als würde man anstelle von Nutella ebend nur Nussetta mapfen. Netter Versuch aber man merkt halt das es nicht das original ist.
Obwohl die Animationen für Mario scheinbar 1 zu 1 übernommen wurden wirkt der HD Mario irgendwie nicht richtig. Es fehlt halt doch noch das BigN.
 
Nette Hintergrundgrafiken. Aber passt halt alles überhaupt nicht zu Mario.
 
Meiner Meinung nach driftet das ganze immer mehr ab in Richtung Fortschritt, ich finde das Mario eines der Retrogames ist die ihrem Stil einigermaßen treu bleiben sollten :/
 
Ach so, der 3D-Designer hat einfach mal die Unreal Engine 4 Grafikdemos zweckentfremdet. Aber ich muss sagen, selbst wenn man für sich genommen den hier dargestellten Mario mit dem aus 3D Mario World vergleicht, sieht der Wii U Mario um Längen detailreicher aus.

Aber ansonsten eine nette Idee. Nicht mehr aber auch nicht weniger. ;)
 
Zurück