Baldur's Gate 3: Countdown auf offizieller Webseite deutet auf baldige RPG-Enthüllung hin

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es für diesen Release beinahe zu spät wäre.
Aber solange das Spiel dennoch gut wird und nicht ein kläglicher Versuch die Serie wiederzubeleben, bin ich dabei. Lasse mich überraschen!
 
Waren bombastische Spiele aber da kann ich mich dir nur anschließen, vielleicht sollte man keine all zu großen Hoffnungen stellen um letztendlich doch enttäuscht zu werden. Aber ich bin positiver Dinge, das man zumindest für den Moment gut beschäftigt sein wird!
 
Jetzt muss es erst mal gegen Pillars of Eternity ankommen. Bin BG Fan seit dem ersten Spiel und finde die Icewind Dale Spiele noch besser. Aber PoE hat die Messlatte neue definiert.
 
Wäre cool, aber die Erweiterung für BG2 hat mich schon ein wenig abgeschreckt. Andererseits ist das laaaaaaaange her...
Jetzt muss es erst mal gegen Pillars of Eternity ankommen. Bin BG Fan seit dem ersten Spiel und finde die Icewind Dale Spiele noch besser. Aber PoE hat die Messlatte neue definiert.
Die Icewind Dale Spiele habe ich leider nicht komplett gespielt. Gerade der erste Teil war mir, ähnlich wie die BG 2 Erweiterung einfach viel zu kampflastig. Im Sinne von: Außer Gefechten gab es eigentlich nichts?!? :uff:
 
Die ID Spiele haben wirklich mehr Kampf da man sich dir Gruppen selber erstellen kann und somit die Interaktion zwischen den Charakteren ehr rudimentär ist. Story gibt es schon aber ehr von Seiten der NPCs aus. Aber ich fand die Stimmung und Umgebung in ID einfach besser. Bin halt ein Winter Kind und mag die anderen Jahreszeiten nicht ;).

Aber der ID Soundtrack von Jeremy Soule ist einfach der Hammer. Höre ich immer wieder.
 
Zurück