Mafia 3: Publisher sichert sich verräterische Domains - Hinweis auf bevorstehende Ankündigung?

Oh ja, Bitte! Ich war echt enttäuscht als auf der E3 nichts zu Mafia 3 gezeigt wurde, da ich fest mit einer Ankündigung rechnete und ich ein großer Mafia Fan bin. Teil 2 hatte einige Probleme aber in Sachen Atmosphäre war es eines der Highlights der letzten Generation.
 
Oh ja, Bitte! Ich war echt enttäuscht als auf der E3 nichts zu Mafia 3 gezeigt wurde, da ich fest mit einer Ankündigung rechnete und ich ein großer Mafia Fan bin. Teil 2 hatte einige Probleme aber in Sachen Atmosphäre war es eines der Highlights der letzten Generation.

Da kann ich dir nur zustimmen, es ist nicht gerade schön auf dem trockenen gelassen zu werden ohne jegliches Material. Da ist man aus dem Hause Rockstar anderes gewöhnt, aber wer weiß vielleicht kann man durch diese Heimlichtuerei ja auf einen Knaller hoffen ?

Lieben Gruß
 
Fänd ich super. Vielleicht kommt da ja was zur GC.

Da ist man aus dem Hause Rockstar anderes gewöhnt

Mafia ist ja auch von 2K und nicht von Rockstar. ;) Stehen zwar beiden unter Take 2 aber haben sicher nichts miteinander zu tun.
Obwohl ich ein GTA mit Mafiasetting immernoch cool fänd. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird mir warm ums Herz bei dem Videobeitrag.Bin echt mal gespannt.
 
Zurück