PS Plus: Treue Mitglieder erhalten Geschenk zum fünfjährigen Jubiläum

Ein stück papier? Na da lassen sie ja mal was springen. :ugly: :D
Aber der wille zählt ja. :D
 
Ich bin auch sehr lange dabei schon, hab aber zwischendrin den Account gewechselt, von daher gut, dass es "nur" ein Ausdruck ist ^^
 
Haha! Das ist Sonys Antwort auf den Gamescore-Rabatt von bis zu 150€ beim Kauf einer Xbox One! Typisch. :palm:
 
Haha! Das ist Sonys Antwort auf den Gamescore-Rabatt von bis zu 150€ beim Kauf einer Xbox One! Typisch. :palm:

Im Gegensatz zu MS, muss Sony den Leuten die Konsole allerdings nicht hinterher werfen, damit überhaupt welche verkauft werden ;)

Trotzdem eine ziemlich schwache Aktion. Zumindest ein Store-Gutschein hätte da für treue Mitglieder drinnen sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie peinlich ist Sony denn Bitte? :D
Ein Stück Papier? Zum 10Jährigen dann bestimmt ein Stück Papier in Plastik :D
 
Irgendwie hätte man sich das sparen können.
 
das machen sie bestimmt aus Nächstenliebe :rolleyes:

eher damit die Kisten im Lager nicht zu rosten beginnen.
Daum geht es gar nicht. Sony kopiert mal wieder eine Idee von Microsoft. Nur wenn man nichts zu bieten hat, sollte man lieber gar nichts machen statt sich zu blamieren.
 
Wenn ich richtig gerechnet habe ist die Fifa 15 Spielzeit Online tatsächlich insgesamt 523 Jahre... verrückt!
Was das Geschenk betrifft war ich als ich die Überschrift gelesen hatte etwas traurig das ichs erst seit Zwei Jahren habe. Aber jetzt wo ich weiß was es gibt bin ich schon wieder Happy.
Danke Sony ;-)
 
Besser als das Poster zum selbst ausdrucken von MS.

Ich muss auch mal wieder ein wenig sticheln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch von Anfang an.Dazwischen hatte ich es aber mal einige Zeit nicht was ich mich noch so erinnern kann.Hatte es auf alle Fälle nicht durchgehend am Stück.
 
was für ein unnötiger Mist? Wer braucht denn sowas?

Für Sony ist sowas natürlich klasse, wenn alle freiwillig ihre genaue Anschrift abgeben. Statistiken können so fast kostenlos erhoben werden. Wer's braucht...
 
Ich finde die Aktion ganz nett. Aber da das ganze komplett gratis und freiwillig ist gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund sich zu beschweren.
 
Das ist schon richtig. Aber ein bisschen mehr Anerkennung für 5 Jahre dauerhafte Mitgliedschaft wäre schon angemessen gewesen. Zumindest ein Gutschein. Mit dem Fetzen Papier kann man sich auch nichts kaufen.
Hat schon eher was, von einer Teilnehmerurkunde von "Jugend trainiert für Olympia". Bekommt selbst der dicke Junge, der überall letzter war.
 
vllt kommt ja noch was, ein sale oder so, bei dem sich der Rabatt anhand der Dauer der Mitgliedschaft berechnet, das wäre schon was. würde mich für die langen Mitglieder freuen, mir persönlich bringt es nix.
ja, das Papier ist total unnötig und nutzlos
 
Zurück