Dishonored 2: Höherer Schwierigkeitsgrad, bessere KI und Grafik

Hm. Kann gut oder schlecht sein.
Bessere KI ist sicher nicht schlecht aber wenn das Spiel dadurch zu schwer wird fänd ich das auch nicht so geil. Wenn man den ersten Teil nur mit schleichen spielen wollte waren manche Stellen schon etwas knifflig.
Aber bin gespannt was sie da machen.
Der erste Teil war jetzt zwar auch kein super Hit aber für einmal durchspielen wars schon ganz gut.
 
Der schleich bzw unenddeckt bleiben Modus hat so manchen Gamer im 1 Teil in den wahnsinngetrieben,jetzt wird das noch schwerer ?
 
Stimmt,das war net einfach aber genau das hat es in meinen Augen so spannend gemacht...jedenfalls
ist mir "schweres Schleichen" lieber als (in meinen Augen) Frustpakete wie Dark Souls und Konsorten... :D
 
Stimmt,das war net einfach aber genau das hat es in meinen Augen so spannend gemacht...jedenfalls
ist mir "schweres Schleichen" lieber als (in meinen Augen) Frustpakete wie Dark Souls und Konsorten... :D

Tja so kann es gehen, denn ich finde gerade das was du frustrierend an den Souls spielen findest gerade das geniale an der Reihe, denn es ist alles andere als das.
Ich gehöre auch ganz klar zu den leuten die sagen das man die Souls Spiele wie kein anderers Spiel aushebelen kann in dem man nicht wie heutzutage üblich blind drauf zu schlägt.
Denn genau das sehe ich immer wieder im freundeskreis die sich einfach nicht drauf einlassen können nicht die Schlagetatse zu penterieren wie in so gut wie allen anderen spielen.
Da wird sich dann gewundert warum man so schnell stirbt, denn in anderen spielen halten die Charaktere ja das doppelte, bis dreifache an Schlägen aus.:ugly:
Egal, das gehör heir nicht her, es geht ja schließlich um Dishonored.

Ich fand den ersten Teil so lala, weil das Stealth Gameplay einfach nicht gut funktioniert hat, so wusste man einfach oft nicht ob man hier nun gesehen wird oder eben nicht.
Selbst in gebüschen konnte man sich ja nicht verstecken, bzw. wurde man sofort gesehen, auch hier weil man einfach kein Feedback in welcher Art auch immer bekommen hat ob man nun "unsichtbar" ist oder nicht.
Von daher ist meine Vorfreude auf Teil Zwei gegen Null.

Auch wenn sie es in vielen belangen verbessert haben düften, wird das ganze wohl erst weit, weit nach Release günstig gekauft.
Ich meine selbst ein MGS was ja nun auch nicht für das beste Stealth Gameplay bekannt ist macht es aktuell mit Ground Zeroes besser.
 
Zurück