Darksiders 2: Deathinitive Edition - Interaktiver Grafikvergleich zeigt Unterschiede auf

Ich besitze bereits die PC Version und bei diesen scheinbar doch sehr geringen Unterschieden zwischen PS3 und PS4 Version lohnt sich ein Neukauf für mich persönlich nicht.
Die PS4 Version wird allem Anschein nach wohl der PC Version entsprechen.
Trotzdem aber - tolles Spiel!!!
 
schön das nicht nur die Auflösung hochgeschraubt wurden, sondern auch die Texturen teils stark bearbeitet und aufgewertet wurden.
ich persönlich hab es auf der 360 hoch und runter gespielt und habe somit kein Interesse daran
 
schön das nicht nur die Auflösung hochgeschraubt wurden, sondern auch die Texturen teils stark bearbeitet und aufgewertet wurden.
ich persönlich hab es auf der 360 hoch und runter gespielt und habe somit kein Interesse daran

...nur sieht man davon auf den Bildern sehr wenig.
 
schön das nicht nur die Auflösung hochgeschraubt wurden, sondern auch die Texturen teils stark bearbeitet und aufgewertet wurden.
ich persönlich hab es auf der 360 hoch und runter gespielt und habe somit kein Interesse daran

Jep. Ein einfacher Port nur mit erhöhter Auflösung und geringen Unterschieden ist es definitiv nicht, aber dennoch weiß ich nicht wie sinnvoll ein Remaster bei so einem Titel ist. Hat sich Darksiders 2 denn wenigstens gut verkauft?

Nunja, die Leute hinter den Unternehmen sind Geschäftsleute und sie werden schon wissen was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück