Xbox One: High-Res-Fotos zum Elite-Controller für Profi-Gamer

Meine Prioritäten liegen ja etwas anders, wie bei so einigen Gamern. Nicht selten ziehe ich 900p vor 1080p auf Grund des Eingabegerätes. (Ihr wisst was ich meine)
Auch der PC steht still da mein 360 Controller den Geist aufgegeben hat, ändert sich dann erst wieder wenn der Elite Controller endlich zu haben ist. Sinnvollerweise kann ich ihn ja dann an beiden Geräten betreiben.
Das relativiert dann wieder etwas den gesalzenen Preis.

Was man bisher sehen konnte überzeugt und "hypet" mich total.
Was sollen allerdings die Sticks ohne Einkerbung? So recht will mir da noch kein Spiel einfallen, warum ich diese benutzen sollte. !?
Ein weiteres Play & Charge Kit liegt jedenfalls bereit, fehlt nur noch der von mir ewig lang ersehnte PC Adapter.

Die "Alternative" wären Scuf-Controller. Aber mit nur zwei Back Paddles und das schlimmste, OHNE Rumble und nicht so qualitativ (obwohl ja auch nicht schlecht), kommt für mich dann aber nicht in Frage.

Für mich ist der Elite Controller einer der besten Ankündigungen auf der E3 gewesen, freue mich drauf und werde berichten. :)
 
Auch der PC steht still da mein 360 Controller den Geist aufgegeben hat, ändert sich dann erst wieder wenn der Elite Controller endlich zu haben ist.
Du kannst bereits den normalen One-Controller per USB-Kabel (das was z.B. beim Play & Charge Kit dabei ist) verwenden, es gibt seit einiger Zeit Treiber dafür. Funktioniert perfekt, ich spiele derzeit Dark Souls damit :)
 
Zurück