The Witcher 3: Item-Truhe womöglich mit nächstem Patch

Für einige Spieler bestimmt eine Erleichterung.

Passt aber eigentlich nicht ins Witcher-Universum. Ein Hexer ist ein Wanderarbeiter und trägt nur das bei sich, was er zum Leben braucht. Zutaten nehmen eh kaum Platz ein und Gerümpel, sowie alte Rüstungen und Waffen verkauf ich sofort.
 
Passt aber eigentlich nicht ins Witcher-Universum. Ein Hexer ist ein Wanderarbeiter und trägt nur das bei sich, was er zum Leben braucht. Zutaten nehmen eh kaum Platz ein und Gerümpel, sowie alte Rüstungen und Waffen verkauf ich sofort.

Hatte zwar auch noch nie wirklich Platzprobleme (außer ich war mal länger nicht beim Händler) aber für die Übersichtlichkeit finde ich das ne gute Sache.
Mein ganzes Inventar ist voll mit Kräutern oder Material zur Herstellung. Da sieht man kaum wirklich durch. Will das ganze Zeug aber auch nicht verkaufen weil ich nicht weis ob ich es mal brauche. :D
 
Zutaten habe ich auch noch nie verkauft. Aber wie gesagt, die wiegen ja fast nix. Nur eben Rüstungen und Waffen verscherbel ich sofort. Grade die schweren Rüstungen sind heftig.
In Novigrad bekommt man ja zum Glück beim Händler beim Bettlerkönig die große Satteltasche (100). Damit hat man dann eigentlich ausgesorgt.
 
Die größte Satteltasche (130?) hatte ich zum Glück schon lange vor Novigrad bei nem Händler gefunden. Ist nur etwas unlogisch da ich mein Pferd nie dabei habe.:D
 
Jaaaa bitte, das hat mich von anfang an gestört, dass es sowas nicht gibt -.-
 
Wird aufjedenfall Zeit. Alleine die ganzen Hexer-Sets, die man noch für Folgequest braucht, ständig in der Tasche behalten zu müssen verbraucht so viel Platz...
 
wird immer besser. die enhanced edition wird aber dieses Jahr sicher nicht mehr kommen
 
Finde ich gut. Ich habe z.B. Winterklinge verkaufen müssen, weil es schlechter war als mein geschmiedetes Schwert und einfach zu viel Gewicht und Platz weggenommen hat. Das ist schon etwas bitter wenn man ein extrem seltenes Familienerbstück geschenkt bekommt und es dann beim nächst besten Händler verkloppt.
 
Finde ich gut. Ich habe z.B. Winterklinge verkaufen müssen, weil es schlechter war als mein geschmiedetes Schwert und einfach zu viel Gewicht und Platz weggenommen hat. Das ist schon etwas bitter wenn man ein extrem seltenes Familienerbstück geschenkt bekommt und es dann beim nächst besten Händler verkloppt.

Genau das habe ich gerade auch getan XD
Ich bin jetzt fast durch und daher bringt mir die Kiste natürlich nicht mehr sooo viel...aber falls ich einen zweiten Durchgang mal starte wäre es doch nett.
 
Zurück