Konsolen-Spiele im Juli 2015: F1 2015, God of War 3 Remastered etc. - Monatsvorschau

Leider nichts dabei für mich. Das GoW-Update brauche ich als PS3-Besitzer nicht und F1 2015 mit seinen V6 Turbos ist eine Zumutung für meine Heimkinoanlage. Der Rest... naja, lassen wir das.
 
Geil godzilla :D
ne ne.
GoW müsste ich mir eigentlich holen, mal schauen wie ich Zeit habe
 
Ich werde diesen Monat auch nichts kaufen. Bin sowieso noch mit The Witcher 3 beschäftigt und aus dem PSN Sale habe ich mir vor ein paar Tagen noch Disgaea D2 gegönnt, also für über 100 Stunden bin ich versorgt.
 
Auf GoW 3 Remastered freue ich mich schon sehr, habe das Originalspiel ja vor einiger Zeit verkauft und habe mal wieder so richtig Bock mit Kratos loszuziehen.
Allerdings werde ich es mir nicht gleich zum Release kaufen, sondern in ein paar Wochen mal gebraucht zu einem guten Preis.
 
Hm... Also dieser Monat ist ja wirklich erstaunlich wenig los :( Für den 3DS scheint ja gar nichts neues zu kommen. Aber ich habe auch so genug zu zocken... Seit heute ist auch Super Mario 3D World dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godzilla sieht ja ganz lustig aus aber einen Kauf zum Vollpreis sehe ich da nicht. God of War III ist richtig gut. Wer es noch nicht kennt und was mit diesem Genre anfangen kann, sollte mal über einen Kauf nachdenken.
 
Zurück