Allison Road: Für Silent Hills-Fans - Schaurige Horror-Szenen

Alter Schwede! Das kann doch keiner mehr zocken! Schweinegruselig! Ich hab' mir das jetzt am hellichten Tag angesehen und bin beinahe an 'nem Herzinfarkt krepiert! Aber...ich glaube ich muss es trotzdem haben, he, he, he ;)
 
Oh Mann ich hab mir das Gameplay angesehen und bin am Ende so erschrocken, dass ich mein Handy quer durchs Auto geworfen hab xD
 
Geil, trifft genau meinen Geschmack. Nachdem ich wohl nie dazu kommen werde, P.T. zu zocken, scheint das ein guter Ersatz zu werden. Ich brauch dafür aber unbedingt Oculus Rift. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat mir auch sehr gut gefallen und als ich diese "Figur" am Ende sah wie sie direkt auf den Spieler zulief habe ich schon sehr Gänsehaut bekommen.

Werde mir den Titel aufjedenfall vormerken!
 
Ich dachte, Wunder was da auf mich zukommt, als ich eure Kommentare so gelesen habe...:D;)
Ich fand es jetzt auch ein klein bisschen gruselig, aber Handy quer durchs Auto werfen??? ;)
Bin scheinbar doch schon irgendwie ziemlich abgestumpft, auch was Horrorfilme angeht...
 
Technisch auf dem Niveau von PT. Die Atmosphäre im Video scheint sich allein innerhalb einer kleinen Location aufzubauen, wie bei ähnlichen Indie Titeln der vergangen Jahre (z.B. Paranormal). Allerdings schafft es bei mir keine allzu große Spannung oder ein Alleinstellungsmerkmal zu entwickeln, von dem bisher gesehenen. Und auch sonst schien mir einiges sehr suspekt. Das gruslige Mädchen wurde bspw. zu schnell gezeigt, wenn doch die letzten zwei Minuten mehr Spielraum übrig gelassen hätten. Somit sind die 11 Minuten schnell verpulvert gewesen. Bin aber nicht enttäuscht, habe schon nach dem ersten Trailer nicht viel vom Entwickler erwartet. Dieses Material sollte aber die ungefähren "Künste" des Entwicklers zum Ausdruck bringen.
 
Ich dachte, Wunder was da auf mich zukommt, als ich eure Kommentare so gelesen habe...:D;)
Ich fand es jetzt auch ein klein bisschen gruselig, aber Handy quer durchs Auto werfen??? ;)
Bin scheinbar doch schon irgendwie ziemlich abgestumpft, auch was Horrorfilme angeht...
Ich hab in den letzten Jahren eine andere Entwicklung durch. Ehemaliger Horrorfilm-Maniac war ich noch vor Jahren extrem abgestumpft, seit den letzten Jahren entwickle ich mich komischer Weise jedoch mehr und mehr zum Hosenscheisser geb ich offen zu :) und ich kanns mir nicht erklären.
 
Bin auch verrückt nach Horrorfilme -und Spiele und ich fand gerade das Ende doch sehr gut gemacht, weshalb ich auch Gänsehaut bekam. Muss sagen als die Kleine da aufstand und auf den Spieler zulief fand ich angsteinflößender als PT und vor PT fand ich seit Ewigkeiten nichts mehr gruselig.
 
Zurück