Xbox One: Gamescom-Pressekonferenz - Microsoft bestätigt Termin und Inhalte

"Am 4. und 5. August erhalten ausgewählte Xbox-Fans exklusiven Zugang zu der separaten Fan-Veranstaltung, wo Microsoft mit exklusiven Line-Ups und Überraschungen aufwartet, heißt es in der Ankündigung auf Xbox.com."

Na GenX, Postfach schon gecheckt...??? :D

Spaß beiseite ;), auf neue Infos und Gameplaymaterial zu QB und Scalebound freue ich mich wirklich schon sehr :hoch: und natürlich auch auf etwas ausführlicheres Material zu Forza 6 (das ja aber eh spielbar sein wird)
Hört sich für mich insgesamt jedenfalls schon mal interessanter an, als das gesamte E3 Programm - ich bin gespannt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am meisten auf Crackdown gespannt, ob es tatsächlich die Revolution im Bereich Cloudcomputing wird. Crackdown hat mich bisher zwar nicht interessiert, die Technik hingegen finde ich aber mehr als beeindruckend, wenn sie wirklich so gut funktioniert, wie in der mittlerweile recht alten Demo.
 
Ich bin am meisten auf Crackdown gespannt, ob es tatsächlich die Revolution im Bereich Cloudcomputing wird. Crackdown hat mich bisher zwar nicht interessiert, die Technik hingegen finde ich aber mehr als beeindruckend, wenn sie wirklich so gut funktioniert, wie in der mittlerweile recht alten Demo.


Dem kann man sich nur anschließen.
Crackdown selbst ist ja anscheinend sehr beliebt auf der 360, aber da ich das nie gespielt habe kann ich nichts dazu sagen. Großes Interesse an den Titel selbst habe ich nicht, aber ich bin gespannt wie gut die Sache mit dem Cloudcomputing wirklich funktioniert.

Die eine Demo war zwar recht interessant anzuschauen, aber wir wissen leider noch nicht was für Voraussetzungen das mit sich bringt und wie die Koniditionen vor Ort waren. Egal wie: ich bin sehr gespannt! Hoffentlich zeigen sie dieses mal etwas aussagekräftigeres!
 
ich bin gespannt auf neues zu Quantum Break und Gameplay zu Scalebound

ansonsten mal sehen
 
Dem kann man sich nur anschließen.
Crackdown selbst ist ja anscheinend sehr beliebt auf der 360, aber da ich das nie gespielt habe kann ich nichts dazu sagen. Großes Interesse an den Titel selbst habe ich nicht, aber ich bin gespannt wie gut die Sache mit dem Cloudcomputing wirklich funktioniert.

Die eine Demo war zwar recht interessant anzuschauen, aber wir wissen leider noch nicht was für Voraussetzungen das mit sich bringt und wie die Koniditionen vor Ort waren. Egal wie: ich bin sehr gespannt! Hoffentlich zeigen sie dieses mal etwas aussagekräftigeres!

Auf die Technik von CD bin ich auch gespannt. Labor Bedingungen sagen nix über die Realität und Machbarkeit aus.
Ansonsten bin ich sehr auf Scalebound gespannt. QB hab ich schon als 0815 Gameplay abgestempelt, da kann nur noch die Story und Spielwelt(das mit der Brücke war schon was gutes in der Richtung) etwas reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einleitend erst einmal: BOAH is dat warm! :ugly:

---

Also geht es dann bald schon weiter, E3 Teil 2. Ich hoffe, dass MS da weiter macht wo sie aufgehört haben. Am stärksten war die xBox schon immer wenn ein gewisser Druck dahinter stand. Die PK von MS auf der E3 war wirklich gelungen. Viele Games, 360 Spiele, Indie Spiele, Elite Controller, Dashboard Update, Holo Lens und wenig gequatsche.
Mich persönlich interessieren zwar weder Indie Spiele noch die 360 Spiele (Holo Lens mal sehen), aber solche Dinge stehen nun mal auf der Wunschliste der Spieler und wurden bedient.
Recore hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt, einfach weil mir Render-Trailer nichts sagen, ob es auf der GC was zu sehen gibt!?
Ansonsten Top, traf eben meinen Geschmack.

Scalebound, Tomb Raider und Crackdown sind ja schon mal gesetzt. Bin gespannt ob es darüber hinaus auch noch was zu sehen gibt.
Forza 6 und Tomb Raider sind schon vorbestellt, Halo 5 mal sehen ob es meine Zeit zulässt. Halo 5 hatte mich aber grafisch überrascht, ein Feuerwerk an Partikel-Effekten und die Inszenierung hat mir auch gefallen.
Scalebound wird glaube ich nichts für mich, dieser asiatische Touch ist einfach nicht meins, da müsste das Spiel selber schon richtig geil werden.
Crackdown habe ich mal einen Teil auf der 360 gespielt, aber nur kurz weil ich es total schlecht fand. Das einzige, wie schon erwähnt, ist die Technik dahinter die mich interessiert. Ob das Spiel gut wird!? Schwer zu sagen, lasse mich überraschen.

Ich hoffe jedenfalls auf weitere Überraschungen und bin (wie immer) auf jeden Fall Live dabei. :hoch:
Schade dass Sony ihr Pulver schon verschossen haben, bzw. in Paris (aufgewärmtes?) gezeigt wird, da fehlt was auf der GC was eigentlich nicht fehlen darf.
Aber es gibt ja auch noch die anderen Multi-Entwickler, da gibt es hoffentlich auch neues Info-Material.
Für Anno und xcom 2 wünsche ich mir noch mehr Infos, xcom 1 war großartig und Anno kenne ich nur einen alten Teil, der mir aber echt Spaß gemacht hat.

GC = :rock:
 
Schade dass Sony ihr Pulver schon verschossen haben, bzw. in Paris (aufgewärmtes?) gezeigt wird, da fehlt was auf der GC was eigentlich nicht fehlen darf.


Erst einmal stimme ich Deinem Beitrag zu und es freut mich immer wieder Dich so euphorisch zu sehen. :D
Bei dem Part komme ich jedoch ins grübeln, wie kommst Du darauf das a) Sony ihr Pulver verschossen haben und b) in Paris nur aufgewärmtes gezeigt wird (wenn auch mit Fragezeichen)?

Sony hat schon immer zu E3 und GC verschiedenste Sachen / Neuankündigungen gebracht. Man hat sich dieses Jahr nur dazu entschieden statt bei der GC eine weitere PK zu bringen und es stattdessen auf Paris Games Week zu legen. Ich denke wir sollten nicht automatisch davon ausgehen das sie es getan haben weil sie sonst nix anderes zu zeigen haben.
 
... Ich denke wir sollten nicht automatisch davon ausgehen das sie es getan haben weil sie sonst nix anderes zu zeigen haben.

Du hast Recht, das Glas ist halb voll. Ist/war einfach nur ein Bauchgefühl, nichts weiter, ich glaube deine These trifft eher zu. :)

Ansonsten Euphorie!?!? Na aber volles Hyper-Mega-Extra-eSRAM ;) JAAAAAA! Wie immer, hoffe du bist emotional auch wieder ganz bei der Sache! :D :hoch:
 
Allzeit bereit. :D:hoch:

Microsofts PK kann man sich wenigstens wieder ohne Probleme anschauen und das werde ich auch machen. Bis 16 Uhr sollte ich zumindest Zuhause sein. :D

Bin ja wirklich BESONDERS gespannt auf Crackdown alleine wegen der Technik und Quantum Break steht bei mir sowieso gaaaaanz weit oben!
 
Werde ich mir nach den eher mäßigen E3 PKs wohl nicht ansehn. Zumal mich eh nur Quantum Break interessiert.
Neuankündigungen erwarte ich auf der GC eh nicht wirklich.
 
Ach was waren das noch Zeiten als MS die Eintrittskarten spendiert hat. :D

(Kein Witz übrigens!)
 
Zurück