Forza 6: Das "bislang größte Spiel" von Turn 10, verspricht Entwickler

Nach dem 5. Teil wirkt das natürlich jetzt besonders "groß", schon klar...:D
Jedenfalls freue ich mich drauf, mein persönlicher Systemseller :hoch:
 
Das sagt jeder Entwickler von jedem seiner Spiele oder? :D
 
"450 Forza Vista-Autos, die also alle beschäftigt, individualisiert, in der Cockpit-Perspektive gefahren werden und dessen Türen geöffnet werden können. 26 Umgebungen - zehn davon neu. Eine 70-stündige Karriere, 24-Spieler-Multiplayer, 1080p, 60FPS"

Bin ich sowas von mit dabei!!!
 
Wurde dieses Statement nicht bereits vor einigen Wochen getätigt?
 
Ich bin ja wirklich froh, dass die Strecken kein dynamisches Wetter bekommen, hatte mir schon Sorgen um meine Rundenzeiten gemacht. :D
(Mal davon ab glaube ich wäre das mit der Engine gar nicht möglich, sie zielt voll auf konstante 60 FPS ab und lastet die x1 voll aus)
Der "Spirit" von Forza bleibt so für mich erhalten, gut so.
Der ganze Rest der News kann man dann schon mal kopieren, die Zahlen anheben und bei Forza 7 einfügen. ;)
 
Hauptsache sie platzieren die einzelnen Strecken in der Karriere etwas abwechslungsreicher. Vom Gefühl her bin ich in Forza 5 nur auf Catalunya, Prag, Sebring und Nürburgring GP unterwegs.
 
@[zen]: Die Schweiz nicht zu vergessen! :D

Wird bestimmt ganz prima. Mit den Stecken bin ich jedenfalls zufrieden.
Allerdings könnten sie sich bei den Ladezeiten mal etwas einfallen lassen.
70h Karriere sind für meine Verhältnisse auch nicht wirklich viel.
 
Hauptsache sie platzieren die einzelnen Strecken in der Karriere etwas abwechslungsreicher. Vom Gefühl her bin ich in Forza 5 nur auf Catalunya, Prag, Sebring und Nürburgring GP unterwegs.

Mir ist vor allem die Alpen-Strecke in Erinnerung geblieben. Macht Spaß, häufig hohes Tempo, moderate Kurven und ne richtig geile Optik. Schön Schnee an den Seiten und trotzdem schönes Wetter. (<-Forza eben)
Aber meckert mal weiter über Forza 5, das gute wird immer schnell vergessen, so sind die Menschen halt. :rolleyes: ;)
 
Ich überlege noch ob ich es mir kaufe. Hoffentlich kommt 2016 wieder ein neuer Forza Horizon Ableger, der wäre für mich nämlich Pflicht. :D
 
Ihr habt recht. Wie konnte ich nur die Berner Alpen vergessen?! :D
Mit der Strecke habe ich kein Problem. Sie fährt sich sehr gut und die Optik stimmt auch.
 
Die Alpen mit Musclecars fahren hat tierisch Laune gemacht.... Forza 4 war schon großartig
 
Ich bin die Alpen gerade in Forza5 mit den Track Toys gefahren. Diese Karren sind echt krank :)
 
Zurück