Visceral Games: Mysteriöses Star Wars-Projekt soll Star Wars 1313 und Uncharted ähneln

Visceral sind fähige Entwickler und Amy Henning ist eine begnadete Geschichten-Erzählerin, die für Soul Reaver oder Uncharted verantwortlich war. Es gab schon 10 Jahre lang kein Star Wars Spiel mehr, welches mich glücklich machte. Damals waren es sogar 2. Knights of The Old Republic the Sith Lords und Republic Commander. Es wird endlich Zeit für ein erwachsenes würdiges Star Wars Spiel. (welches nicht von Lego ist)
 
Visceral sind fähige Entwickler und Amy Henning ist eine begnadete Geschichten-Erzählerin, die für Soul Reaver oder Uncharted verantwortlich war. Es gab schon 10 Jahre lang kein Star Wars Spiel mehr, welches mich glücklich machte. Damals waren es sogar 2. Knights of The Old Republic the Sith Lords und Republic Commander. Es wird endlich Zeit für ein erwachsenes würdiges Star Wars Spiel. (welches nicht von Lego ist)

da bin ich voll bei dir.
 
Nach dem mäßigen Battlefield Hardline bin ich skeptisch, ob Visceral nochmal was vernünftiges auf die Beine stellt.
 
na immer her damit^^

für sw bin ich eigtl immer zu haben solange die story gut ist^^
 
Nach dem mäßigen Battlefield Hardline bin ich skeptisch, ob Visceral nochmal was vernünftiges auf die Beine stellt.

Erst nach Battlefield Hardline hast du diese bedenken???
Also bei mir fingen diese schon nach Dead Space 3, bzw. davo bei einem hier indizierten Coop Spiel an ob Visceral nochmals ein Spiel wie Dead Space damals auf die Beine stellen kann, denn selbst Teil Zwei hat ja meiner Meinung nach schon viel von dem eingebüßt was Teil Eins so gut machte.
 
Zurück