Uncharted 4: 15 Minuten Gameplay zum PS4-Actioner

Habe das Gameplay zweimal auf der GA-DVD gesehen. Irgendwie erinnert mich das alles sehr an Uncharted 3,
aber das muss ja nichts schlechtes heißen.
 
Es ist das was ich erwartet habe und das meine ich jetzt äußerst Positiv!
 
Habe das Gameplay zweimal auf der GA-DVD gesehen. Irgendwie erinnert mich das alles sehr an Uncharted 3,
aber das muss ja nichts schlechtes heißen.

Ich musste zuerst an Among Thief's, also an Teil 2, denken. ;)
Obwohl es zu Teil 3 auch sehr gut passen würde.

Grafisch echt 'ne Wucht das Ding. Vor allem die Charaktermodelle sehen verdammt stark aus!
Spielerisch gefällt es mir natürlich auch. So wie man sich ein typisches Uncharted halt vorstellt. ;)
 
Es ist das was ich erwartet habe und das meine ich jetzt äußerst Positiv!

Sehe ich genauso, es ist nun mal Uncharted und will schließlich auch nichts anderes sein.
Viel besser kann man mMn ein Action-(Adventure) nicht mehr machen, alles wirkt unglaublich imposant und sieht nach einer Menge Spaß aus.
Ich hoffe allerdings, dass es auch immer wieder ruhigere Momente geben wird, aber das war ja in den Vorgängern auch so...
 
Was hier grafisch und detailtechnisch geboten wird ist wahrlich Next Gen!

Wird so ein Brett das Spiel :D
 
Ist genau das was ich erwartet habe und meilenweit hier von entfernt .....

Uncharted 4: A Thief's End: Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3 - 4Players.de

Selbes Gameplay, selbe Animationen, die prügel Einlagen wirken immer noch wie von einem schlechten Stunt Man, und so weiter ....... Die einzige Neuerung ist ein Greifhaken. :lol::palm: Uncharted 4 ist Uncharted 2 auf Madagascar! Dennoch hat mir das gezeigte doch sehr gefallen. Aber man merkt das Uncharted sich einfach nicht weiter entwickeln wird. Deshalb ist es gut das U4 der letzte Teil ist und danach soll ND was neues machen.
 
Ist genau das was ich erwartet habe und meilenweit hier von entfernt .....

Uncharted 4: A Thief's End: Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3 - 4Players.de

Selbes Gameplay, selbe Animationen, die prügel Einlagen wirken immer noch wie von einem schlechten Stunt Man, und so weiter ....... Die einzige Neuerung ist ein Greifhaken. :lol::palm: Uncharted 4 ist Uncharted 2 auf Madagascar! Dennoch hat mir das gezeigte doch sehr gefallen. Aber man merkt das Uncharted sich einfach nicht weiter entwickeln wird. Deshalb ist es gut das U4 der letzte Teil ist und danach soll ND was neues machen.

das kannst du aus 15 min Gameplay beurteilen?

Es wurde zum beispiel schon gesagt, dass es viel größere Gebiete geben wird die man teilweise sogar selbst erkunden kann

Ansonsten, was hast du an veränderung erwartet? Es hat wieder den Humor, wieder die Action, wieder die beeindruckende Technik, wieder die geniale Inszenierung und eventuell ist die story diesmal etwas besser

also mir wird das Spiel genau das Liefern was ich erwarte :)
 
Und warum wurde das nicht gleich gezeigt für alle ? Da müssen sie erst so einen Kindergarten drauß machen ala Heimlichtuerei.


Ich weiß nicht ob die mit Absicht "Heimlichtuerei" gemacht haben, denn wenn man es mal etwas logisch betrachtet dann wird auf der PK einfach nicht mehr Zeit gewesen sein. Alle Präsentationen haben eine zeitliche Begrenzung und all das Vorzeigbare muss dann natürlich sinnvoll eingeteilt werden. Groß Reden bis auf am Anfang wurden dieses Jahr auch nicht geschwungen, sodass man nicht sagen kann "weniger reden, mehr zeigen!".

Zum Thema selbst: ich weiß noch nicht ob ich es mir anschauen soll, will mich eigentlich so wenig wie möglich spoilern.
 
Ist genau das was ich erwartet habe und meilenweit hier von entfernt .....

Uncharted 4: A Thief's End: Umfang der Sandbox-Elemente in etwa wie bei Jak 3 - 4Players.de

Selbes Gameplay, selbe Animationen, die prügel Einlagen wirken immer noch wie von einem schlechten Stunt Man, und so weiter ....... Die einzige Neuerung ist ein Greifhaken. :lol::palm: Uncharted 4 ist Uncharted 2 auf Madagascar! Dennoch hat mir das gezeigte doch sehr gefallen. Aber man merkt das Uncharted sich einfach nicht weiter entwickeln wird. Deshalb ist es gut das U4 der letzte Teil ist und danach soll ND was neues machen.

Sorry aber das ist blödsinn.

Wie der Lord schon schreibt. Die Areale sind nun viel offener gestaltet. Man hat viel mehr Möglichkeiten seine Gegner auszuschalten (ähnlich wie bei The Last of Us). Entweder direkt nach vorne stürmen und alles umnieten, oder von der Seite anschleichen und heimlich die Gegner ausschalten, oder vllt. einen komplett anderen Weg finden.
Zudem wurde das Kampfsystem noch mal stark verbessert, da es nun viel dynamischer als bei den alten Teilen ist.
 
[...] und eventuell ist die story diesmal etwas besser [...]

Da bin ich mir überhaupt noch nicht sicher. Nachdem Amy Henning hingeschmissen hat, übernahmen jetzt die TLoU-Schreiber die Story. Das war auch der Grund für die Verschiebung des Releasedatums. Ob das dem Spiel gut tut muss man erst noch abwarten. Hoffentlich wird die Story nicht zu düster.

Ich freue mich besonders auf das Dreamteam Troy Baker und Nolan North. Zwei der derzeit besten Sprecher überhaupt! Das Spiel wird bei mir also kaum in der deutschen Synchro laufen. ;)
 
Da bin ich mir überhaupt noch nicht sicher. Nachdem Amy Henning hingeschmissen hat, übernahmen jetzt die TLoU-Schreiber die Story. Das war auch der Grund für die Verschiebung des Releasedatums. Ob das dem Spiel gut tut muss man erst noch abwarten. Hoffentlich wird die Story nicht zu düster.

Ich freue mich besonders auf das Dreamteam Troy Baker und Nolan North. Zwei der derzeit besten Sprecher überhaupt! Das Spiel wird bei mir also kaum in der deutschen Synchro laufen. ;)

Naja.. Die Story bei TLoU war doch wirklich nicht schlecht oder? Wenn nicht sogar verdammt gut, um es mal auf de Punkt zu bringen. ;)

Zumal ich es nicht schlecht finden würde, wenn Uncharted mal etwas düsterer wird.

Aber wie du schon sagst, abwarten. ;)
Ein riesen Enttäuschung im Punkto Story schließe ich aber aus.
 
Selbes Gameplay, selbe Animationen, die prügel Einlagen wirken immer noch wie von einem schlechten Stunt Man, und so weiter ....... Die einzige Neuerung ist ein Greifhaken. :lol::palm: Uncharted 4 ist Uncharted 2 auf Madagascar! Dennoch hat mir das gezeigte doch sehr gefallen. Aber man merkt das Uncharted sich einfach nicht weiter entwickeln wird. Deshalb ist es gut das U4 der letzte Teil ist und danach soll ND was neues machen.

Das mit den "Sandbox" Elementen sollte man vielleicht doch erst dann beurteilen, wenn man das fertige Spiel vor sich hat, allzu viel Gameplay gab es ja wirklich noch nicht zu sehen ;)
Was das Kern-Gameplay, die Animationen, die Prügeleinlagen usw. betrifft, bist du vermutlich mit der falschen Erwartungshaltung rangegangen...
Auch ein Kratos in God of War oder irgendwelche Muskelberge in Gears of War bewegen, prügeln und kämpfen sich im Grunde genommen seit jeher "gleich" durch ihre Abenteuer. Wieso sollte sich das also gerade bei Uncharted grundlegend verändern?
Eben auch diese Spiele haben sich mit der Zeit (jetzt nur mal auf die Singleplayer-Kampagne bezogen) nicht gerade deutlich weiterentwickelt, bei den letzten Ablegern von GoW und Gears war im Vergleich mit den Vorgängern sogar eher ein Rückschritt zu beobachten.
Ich würde dir jedenfalls raten, das fertige Spiel abzuwarten. Zeit zum Meckern bleibt dir dann immer noch...;)
 
Da bin ich mir überhaupt noch nicht sicher. Nachdem Amy Henning hingeschmissen hat, übernahmen jetzt die TLoU-Schreiber die Story. Das war auch der Grund für die Verschiebung des Releasedatums. Ob das dem Spiel gut tut muss man erst noch abwarten. Hoffentlich wird die Story nicht zu düster.
Naja die Story war bei Uncharted nie der oberbringer aber durchaus unterhaltsam... und ein wenig düsterer kann es von mir aus auch werden, aber den Humor wird es trotzdem noch haben (hat man ja gesehen im Gameplay) :)

Ich freue mich besonders auf das Dreamteam Troy Baker und Nolan North. Zwei der derzeit besten Sprecher überhaupt! Das Spiel wird bei mir also kaum in der deutschen Synchro laufen. ;)

Sehe ich genauso, spiele sowieso fast alles nur in Englisch, besonders bei solcher "Starbesetzung" :D
 
Hmmm... Ich kann beide Meinungen verstehen, sowohl Kaydons als auch z.B. die von Lord.
Es kommt eben darauf an was man erwartet.
Innovation? Oder ist Evolution ausreichend? Muss jeder für sich selbst wissen.

@yomash: Größere Gebiete, verbessertes Kampfsystem fallen definitiv in die Kategorie Evolution, das haut nicht jeden vom Hocker.

Meine Erwartungen sind recht einfach und ND hat ja bis jetzt keine Anstalten gemacht etwas anderes zu kommunizieren.
UE 4 wird wieder ein wenig schöner und größer als die alten Teile, was man bekommt ist doch jetzt schon fast in den Stein gemeißelt.
Gäbe es irgendwelche Innovationen, wäre da schon sicher was bekannt geworden. (Crafting, aufleveln, Verbesserungen, RPG Elemente etc...)

ND sagt sie hätten mit mehr Zeit 60 FPS hinbekommen, wenn es wirklich stimmt was ich bezweifel und für PR halte, dann ist das schade. Ich für meinen Teil hätte dann sehr gerne noch länger gewartet.
UE 4 wird bestimmt wieder ein unterhaltsames Spiel mit schöner Optik/Technik, aber eben genau das was man erwartet. Ich werde es jedenfalls zocken. :)
 
@buschi

Was meinst n du mit Evolution?
Ich check das nicht? :D haha

Sowas wie Crafting (siehe TR) hätte ich mir aber irgendwie auch gewünscht, passt aber nicht so ganz zu der Reihe bzw. kann ich es mir nicht so Recht bei Uncharted vorstellen.
 
Zurück