PS Plus: Alle Gratis-Spiele im Juli 2015 für PS4, PS3 und PS Vita

Cool Rain,das hätte ich mir mal kaufen wollen habs dann schlussendlich aber doch sein gelassen da es mir zu teuer war für die kurze Spielzeit.In der Play3 ist es damals ja gut im Test weg gekommen.

Entwined hob i scho länga durchgspüt.Woar nit so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eigentlich nur an rain wirklich Interesse.
Rocket League schaue ich mir eventuell mal an, das fanden die Betatester ja ziemlich gut wie ich mitbekommen habe.

Ansonsten mal wieder ein recht langweiliger Monat.
 
Rocket League, sehr schön. Diesmal ist auch was für mich am Start
 
Hab die ganze zeit auf driveclub gewartet, und jetzt ist mei Plus alle und es ist da. Aber dafür hole ich mir jetzt kein Plus.
 
PS Plus feuert Geburtstag ubd wir kriegen mal wieder nur Rotz. Japan bekommt z.b. den Vollpreistitel Guilty Gear. Ich finde das unfair.
 
Mein PS+ ist seit gestern abgelaufen. Brauch ich aber zur Zeit auch nicht..
 
Also ich finde das Paket mit Styx, Rocket Lagune, Rain und Entweder absolut Top. Und Geometry Wars werde ich mir auch ansehen.
Für mich der beste PsPlus Monat seit Ps4 Release. Wie das nun zu werten ist, bleibt euch überlassen ;-)
 
Rocket Lagune soll ich richtig gut sein, werd ich mir anschauen
 
Zurück