PS4: Zehn "sehr unterschiedliche" Spiele noch in diesem Jahr - Sony über Lineup

10 Spiele? Davon 9 Indietitel nehm ich mal an?
Interessieren würde mich wenn überhaupt nur Until Dawn.
Für alles andere reicht mir dieses Jahr die XBone.
 
10 Spiele? Davon 9 Indietitel nehm ich mal an?
Interessieren würde mich wenn überhaupt nur Until Dawn.

Na ja, Nathan Drake Collection (ja ich weiß, böses, böses Remaster...:evil:;)) und Tearaway Unfolded würde ich jetzt nicht gerade als Indietitel bezeichnen, genauso wenig wie Until Dawn.
Bloodborne und The Order 1886 werden außerdem immer gerne vergessen, die aber nun mal auch in diesem Jahr erschienen sind.
Insgesamt sicher ausbaufähig, aber mMn auch nicht ganz sooo schlecht, wie es oft dargestellt wird, dafür geht es aber auch gleich früh im Jahr 2016 mit R & C und Uncharted 4 weiter...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist genug zum zocken da.

- - - Updated - - -

Na ja, Nathan Drake Collection (ja ich weiß, böses, böses Remaster...:evil:;)) und Tearaway Unfolded würde ich jetzt nicht gerade als Indietitel bezeichnen, genauso wenig wie Until Dawn.
Bloodborne und The Order 1886 werden außerdem immer gerne vergessen, die aber nun mal auch in diesem Jahr erschienen sind.
Insgesamt sicher ausbaufähig, aber mMn auch nicht ganz sooo schlecht, wie es oft dargestellt wird, dafür geht es aber auch gleich früh im Jahr 2016 mit R & C und Uncharted 4 weiter...:hoch:

gute Third Party darf man auch nicht einfach vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vor allem auf Fallout 4, Until Dawn und das neue Assassins Creed gespannt.
 
Na ja, Nathan Drake Collection (ja ich weiß, böses, böses Remaster...:evil:;)) und Tearaway Unfolded würde ich jetzt nicht gerade als Indietitel bezeichnen, genauso wenig wie Until Dawn.

Also 7 Indietitel? :D
Naja. Tearaway würde ich mir sicherlich mal anschaun wenn ich schon ne PS4 hätte. Systemseller ist es allerdings auch nicht.
Bin ja mal gespannt was sie auf dieser Messe in Paris noch so auspacken.
 
Everybody's Gone To Rapture kommt also doch noch dieses Jahr? Sehr gut!

Ansonsten für mich auch noch sehr wichtig: Persona 5 und Disgaea 5!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neues Gameplay zu Until Dawn, ich finde es irgendwie total interessant und auch die Controller Spielereien gefallen mir, bringt etwas frisches, anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hörnchen: Wichtiger wäre die Frage: Wieviele dieser sehr unterschiedlichen Spiele davon denn Remaster werden? Oder Remakes, Re-Imagination oder Re-abzock. Oder so.
 
@ Hörnchen: Wichtiger wäre die Frage: Wieviele dieser sehr unterschiedlichen Spiele davon denn Remaster werden? Oder Remakes, Re-Imagination oder Re-abzock. Oder so.

60% :)

Aber 2016 kommt ein Remake! welches dir sicherlich zusagen wird, wenn ich mir so deinen Wohnort ansehe. ;)
 
10 Spiele? Davon 9 Indietitel nehm ich mal an?
Interessieren würde mich wenn überhaupt nur Until Dawn.
Für alles andere reicht mir dieses Jahr die XBone.

Also für jemanden der sonst immer über AAA Titel meckert, bzw. nie den Hype um AAA Titel XY verstehen kann, bist du jetzt darüber hinaus aber auch noch ganz schön negativ gegenüber Indie Titel aufgestellt.:D
Wie macht man dich nur glücklich!?:D
 
Also für jemanden der sonst immer über AAA Titel meckert, bzw. nie den Hype um AAA Titel XY verstehen kann, bist du jetzt darüber hinaus aber auch noch ganz schön negativ gegenüber Indie Titel aufgestellt.:D
Nö warum? Ich finde die Indiescene klasse und da gibts ne ganze Menge coole sachen. Nur kaufe ich diese Spiele kaum weil ich kein Geld für Downloads ausgeben will. ;)
 
Zurück