Batman: Arkham Knight - Actionspiel auf Platz 1 in deutschen Charts

Bin heute aus dem Urlaub zurück und kam leider nicht dazu es zu spielen. Aber wenn ich den Worten meiner Bekannten Glauben schenken kann, dann muss es wirklich ein großartiges Spiel sein. Ich freue mich schon drauf. Aber zuerst wird LEGO zu Ende geWetter selbstverständlich auch nur spät Abends wenn der Kleine im Bett ist. Tagsüber geht es in den Pool :)
 
Das Spiel ist so behindert...

ich werde das bestimmt nicht ohne Patch durchspielen^^

Die Riddler Rätsel sind echt das letzte...
Warum haben die den Schrott nicht einfach nur für die Trophy Hunter gelassen...

Da durch riesige Areale zu rennen und jeden Quadratcentimeter abszuscannen, da habe ich 0 Bock drauf (die Sprüche helfen ja stellenweise gar nicht)...

Blödes Spiel!
 
Nach Battlefield Hardline und Project Cars war Arkham Knight die dritte große Enttäuschung dieses Jahr.
Batmobile sucks! Wenn ich ein Panzerspiel spielen will kaufe ich nächstes mal ein Panzerspiel und keinen Batman-Titel.

Bisher kann ich nicht behaupten, dass 2015 ein gutes Spielejahr war. Aber die guten MS-Titel kommen ja erst noch. ;)
 
Oha, ich habe großen Spaß an dem Spiel und finde das Batmobil Saucool. :D
Bin noch dabei Riddlers Rätsel zu lösen und ein paar ER Herausforderungen müssen noch geschafft werden + einige kleine Erfolge.
Dann ist das mein x-ter Titel mit vollem Gamerscore. The Witcher muss ich dann auch nochmal auf schwer durch + die 3 Gwint Erfolge.
Denke, wenn ich soweit bin, dann steht auch schon endlich Gears in den Startlöchern. :)

Jedenfalls finde ich Batman wirklich gelungen, das Kampfsystem ist nach wie vor genau mein Ding auch wenn FAST schon ein wenig überladen.
Vor dem Patch ist es mir 4x abgestürzt, danach keine weiteren Probleme mehr gehabt.
Dann kann RS ja jetzt mal schön an Superman basteln. :hoch:
 
Zurück