Batman: Arkham Knight - Story-DLC mit Batgirl angekündigt - Erste Infos zu Umfang und Release

Gerade angekündigt? Oo Ein zukünftiger Batgirl-Story-DLC wurde doch schon seit ein paar Wochen beworben.
 
Batgirl fährt Motorrad. Schon immer... So etwa seit den 60ern... :uff: Siehe hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich habe Batman Arkham Knight bald so gut wie durch, durch im Sinne von 1000 GS. :D
(Da soll noch mal einer sagen, 1000 GS erfordern nur Zeit und kein Skill^^)
Jedenfalls wie so extrem oft bei mir, interessieren mich DLCs einfach nicht. Das Spiel kommt dann in meine imaginäre Schublade von: War n' ziemlich geiles Spiel und gut ist.
Außerdem stürzt es immer noch hin und wieder ab (trotz Patch), also hätte ich es besser gefunden erst einmal daran zu arbeiten, statt bald schon mit der "Abzocke" zu beginnen. ;)
 
Zurück