Fallout 4: Uncut-Version für Deutschland vorgesehen

Da die USK in letzter Zeit wohl etwas "gnädiger" geworden ist, hoffe ich sehr darauf. Ich bleibe aber trotzdem pessimistisch und behalte die PEGI-Version im Auge.
 
Hoffentlich!

Hab mir zuletzt noch Gedanken gemacht das ich es aus Österreich importieren muss, aber so wäre es natürlich viel einfacher und billiger.
 
Eine geschnittene Version kommt mir nicht ins Haus! Lieber kaufe ich das Spiel im Ausland oder gar nicht.
Wenn schon, dann sowieso erst später. Fast zeitgleich erscheint Rise of The Tomb Raider. Das interessiert mich sowieso mehr.
 
Ob da jetzt Gliedmaßen rumfliegen oder nicht, ist mir eigentlich erstmal egal, aber zumindest Blut als Trefferfeedback (nein, ein Hitmarker ist kein Ersatz) würde ich mir wenn schon wünschen, sollte geschnitten werden. Trotzdem wäre das beste einfach uncut, wir sind ja keine Babys mehr
 
Solange sich mögliche Schnitte auf sowas wie abtrennbare Körperteile beschränken wäre mir das eigentlich ziemlich egal. Hat mich bei Fallout 3 auch nicht gestört.
Aus dem alter wo ich mich freue dass Körperteile wegfliegen bin ich raus. :ugly: :D
 
Aus dem alter wo ich mich freue dass Körperteile wegfliegen bin ich raus. :ugly: :D

Ich weiß nicht, denn das gehört für mich einfach zu einem Fallout.
Ich sitze ja auch nicht da und mache: MWAAHAHAA VOLL GEIL EY wenn ich das sehe, aber die Brutalität gehört für mich einfach zu einem Fallout und das seit knapp über 15 Jahren. Es ist eben für mich dieses raue und barbarische Setting das ein Fallout ausmacht.

Das "Bloody Mess" Trait habe ich übrigens noch nie genutzt, weder damals noch in den heutigen Teilen. Mir gehts also auch nicht darum das ich es unbedingt ständig sehen muss.

Sieht halt jeder anders, aber eine geschnittene Version bei einem Fallout wäre für mich ein Grund es zu importieren. :D
 
Ich weiß nicht, denn das gehört für mich einfach zu einem Fallout.
Ich sitze ja auch nicht da und mache: MWAAHAHAA VOLL GEIL EY wenn ich das sehe, aber die Brutalität gehört für mich einfach zu einem Fallout und das seit knapp über 15 Jahren. Es ist eben für mich dieses raue und barbarische Setting das ein Fallout ausmacht.

Das "Bloody Mess" Trait habe ich übrigens noch nie genutzt, weder damals noch in den heutigen Teilen. Mir gehts also auch nicht darum das ich es unbedingt ständig sehen muss.

Sieht halt jeder anders, aber eine geschnittene Version bei einem Fallout wäre für mich ein Grund es zu importieren. :D
Sehe ich auch so. Durch den V.A.T.S. Modus ist es für mich auch Bestandteil des Gameplays einzelne Körperteile anzuvisieren und zu verkrüppeln, was bei einigen Gegnertypen wie z.B. Todeskrallen sogar taktische Vorteile bringt. Außerdem ist es für mich Bestandteil von Fallouts schwarzen Humor der hin und wieder auch sadistische Züge annehmen kann.
 
Sehe ich auch so. Durch den V.A.T.S. Modus ist es für mich auch Bestandteil des Gameplays einzelne Körperteile anzuvisieren und zu verkrüppeln, was bei einigen Gegnertypen wie z.B. Todeskrallen sogar taktische Vorteile bringt. Außerdem ist es für mich Bestandteil von Fallouts schwarzen Humor der hin und wieder auch sadistische Züge annehmen kann.

Konnte man auch in der Cut Version ;)
 
Konnte man auch in der Cut Version ;)
Schon aber wenn das optische Feedback fehlt, finde ich das nicht gut. Egal wie man es dreht, bei cut Versionen fehlt halt immer etwas. Unabhängig davon ob ich das Fehlende wichtig finde oder nicht, habe ich bei solchen Versionen einfach immer das Gefühl nicht das richtige Produkt zu bekommen. Ich will einfach uneingeschränkt das Spiel bekommen das die Entwickler machen wollten.
 
Fallout 3 uncut version fand ich eigentlich voll nervig. Nach dem 100. mal das ein kopf in zeitlupe explodiert ist man nur noch angepisst. Im spiel erlebt mans halt dann über 500 mal. Wäre jedenfalls gut wenn man diese nervtötende zeitlupe ausstellen könnte in teil 4
 
Eine geschnittene Version kommt mir nicht ins Haus! Lieber kaufe ich das Spiel im Ausland oder gar nicht.
Wenn schon, dann sowieso erst später. Fast zeitgleich erscheint Rise of The Tomb Raider. Das interessiert mich sowieso mehr.
Das ist aber auch immer so ein ding mit den Release Zeiträumen!ne ganze weile kommt garnix und dann sehr viele gute spiele auf einmal.Können sie das nicht nen bissle verteilen?einfach mir zu liebe...xD ich werd mir erstmal Fallout kaufen ist für mich mein Most wanted dieses jahr.Tombraider hole ich mir (hoffentlich kommts)Für die Ps4 dann als komplettes spiel mit allen dlc.s.
 
Zurück