Doom: Mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als in Doom 3

Mich würde ja in erster Linie interessieren,wann die Beta startet...
 
Viele mögen zwar anderer Meinung sein, aber ich hätte mir ein Fortführen der Horror Schiene deutlich mehr gewünscht als Humor
 
Der Messe-Level spielte nämlich hauptsächlich in der sogenannten UAC Facility. Diese industrielle Umgebung war der einzige Schauplatz von Doom 3. Die gesamte Handlung spielte sich dort ab.
Hier muss ich mal klugscheißen: Nope! Es gab auch ein paar (oder nur einen?!) Level in der Hölle, diese(r) kommen/kam aber erst gegen Ende des Spiels. Auch war die Ausgrabungsstätte ganz am Schluss eine kleine Abwechslung. Aber ansonsten würde ich zustimmen, wenn es heißt, dass es dem Spiel an Abwechslung fehlt, grafisch und bezüglich der Umgebung.
 
Hier muss ich mal klugscheißen: Nope! Es gab auch ein paar (oder nur einen?!) Level in der Hölle, diese(r) kommen/kam aber erst gegen Ende des Spiels. Auch war die Ausgrabungsstätte ganz am Schluss eine kleine Abwechslung. Aber ansonsten würde ich zustimmen, wenn es heißt, dass es dem Spiel an Abwechslung fehlt, grafisch und bezüglich der Umgebung.

Es gab zwei Abschitte in der Hölle. Aus der UAC Facility kam man auch mal kurz raus, wo man nach den den O² Flaschen suchen musste. Aber stimmt schon, die meisten Abschnitte waren ziemlich arm an Abwechslung und gruselig war es auch nur kurze Zeit zu Beginn.
 
... und gruselig war es auch nur kurze Zeit zu Beginn.
Allerdings echt gut gemacht - ich fände es schade wenn es nur noch stumpfe Baller-Action gibt.Bei dem einen Spielvideo fehlten eigentlich nur noch große Zahlen die einem sagen wieviele Punkte man mit der vierten Exekution in Folge bekommt...am Besten noch mit "Killing Spree"-Ansager :D
 
Allerdings echt gut gemacht - ich fände es schade wenn es nur noch stumpfe Baller-Action gibt.Bei dem einen Spielvideo fehlten eigentlich nur noch große Zahlen die einem sagen wieviele Punkte man mit der vierten Exekution in Folge bekommt...am Besten noch mit "Killing Spree"-Ansager :D

Ich hoffe auch, dass noch Story-Elemente und ein wenig Horror übrig bleiben. Ein Bulletstorm 2.0 wäre zwar auch ganz nett, aber man will doch lieber ein echtes Spiel von Id-Software wie man diese so im Gedächtnis hat. Also nicht nur scoren, sondern auch etwas Atmosphäre...
 
Zurück