Star Citizen: "Weltraum-Sim wird in geplanter Form niemals fertig", so Battlecruiser-Entwickler

Ich habe mich schon gefragt wann diese Blase platzt. Schon allein die jetzigen Systemanforderungen sind ein Witz (Alpha oder Betastatus mal ganz außen vor gelassen) Wenn ein Designer von der Leine gelassen wird, wird sein Projekt zu ambitioniert und da ist es gut wenn eine größere Firma mit auf die Finger schaut. Weitere Beispiele: Herr Molieuxnous (oder so ähnlich ;) ) ,leider Tim Schäfer...
Sind halt keine Indies die mit Beschränkungen Leben lernen
 
Einfach zu ambitioniert. Chris Roberts ist der nächste Kultentwickler, der in den Größenwahn abrutscht.

Wenn das Game ein modernes Wing Commander oder Starlancer mit Fokus auf eine storygetriebene Kampagne geworden wäre, dann wäre auch jeder zufrieden gewesen. Dazu noch ein paar PvP-Arenen und gut ist.
Aber wozu bitte ein FPS-Modul? Und der ganze andere sinnlose Mist drumherum? Bin froh, dass ich mich zurück gehalten habe. Hätte gerne etwas Geld zu dem Projekt beigetragen, aber nach den ganzen großen Visionen schwante mir schon Übles.

Dieses Projekt wird wohl Chris Roberts eigenes Daikatana oder Duke Nukem Forever.
 
Zurück