Destiny: The Taken King "mehr als ein DLC" - Bungie veröffentlicht Feature-Liste

Wie ein eigenständiges Spiel soll es jetzt also sein...aha (wahrscheinlich weil Viele meinten, dass das Hauptspiel schon für 50€ zu haben war, bekommt der DLC jetzt diesen Status - Preis gerechtfertigt - Drops gelutscht:( Wenn ich in den angeführten Punkten schon "Redesigned and reimagined Strikes – Dust Palace, Undying Mind, and Cerberus Vae III" lese stinkt das schon wieder nach recycleten Settings...(hat doch in den letzten DLCs auch schon super funktioniert)
 
Die Quittung für diese dreiste Verarsche namens Destiny wird noch kommen für Bungie. Und zwar bei Destiny 2. Unfassbar, wie man sich so seinen einstigen guten Ruf verbauen kann. Ich denke sogar, dass Activision da nichts dafür kann, denn bei Bungie entstehen ja die Ideen. Sollen die doch auf ihrem Dreck sitzen bleiben, Destiny ist für mich schon lange tot. Wie sie das bitte 10 Jahre durchziehen wollen... und wer ist blöd genug, da dann mitzumachen?
 
Der Zug ist abgefahren !!!
Destiny ist nicht das was uns Versprochen wurde und jetzt sollen wir auch noch knapp 40 euro drauflegen um evtl. das zu bekommen was eh schon im Spiel sein sollte ?!
Ne danke brauch meine Zeitund mein Geld für andere Spiele !
 
Zurück