Superman: Möglicher Screenshot aus unangekündigtem Spiel aufgetaucht

Superman wäre doch auch cool. So durch die Luft fliegen usw. :) Na mal sehen ob es was geben wird oder nicht :)
 
Superman ist doof. Immer das selbe: Unbesiegbarer Typ, dann kommt einer mit Kyptonit und Superman muss um sein Leben kämpfen und am Ende die Welt retten.
Na ja, wenigstens hat er keinen Batmobil-Panzer! :rolleyes:
 
Superman ist doof. Immer das selbe: Unbesiegbarer Typ, dann kommt einer mit Kyptonit und Superman muss um sein Leben kämpfen und am Ende die Welt retten.
Na ja, wenigstens hat er keinen Batmobil-Panzer! :rolleyes:

Ohhh mein Gott wie schlimm Superman hat eine schwäche.... *puuuuhhhh*
Als hätten anderen Helden die nicht... Immer diese nörgeler... Und ausserdem, wenn du mit Superman nix anfangen kannst, bleib weg.

Ich hoffe nur die Versauen den Titel nicht. Warte schon lange auf ein gescheites Superman Spiel. Hoffe das es der Teil sein wird.
 
Ich finde Superman ja eigentlich sogar cooler als Batman. Es gibt ein paar Storylines, die eine tolle Vorlage für ein Spiel wären. Sollte da was dran sein, dann aber bitte das Game vor der New 52 ansiedeln.
 
Superman ist doof. Immer das selbe: Unbesiegbarer Typ, dann kommt einer mit Kyptonit und Superman muss um sein Leben kämpfen und am Ende die Welt retten.
Na ja, wenigstens hat er keinen Batmobil-Panzer! :rolleyes:

Forza ist doof. Immer das selbe. Stundenlang im Kreis fahren, dann kommt einer der dich rammt und GenX muss um seine Rundenzeit kämpfen und am Ende den Sieg retten
 
Forza ist doof. Immer das selbe. Stundenlang im Kreis fahren, dann kommt einer der dich rammt und GenX muss um seine Rundenzeit kämpfen und am Ende den Sieg retten

Mag sein, aber ist ein Superman-Spiel denn so innovativer als Forza? Alleine der Vergleich stinkt schon bis zum Himmel! :rolleyes:
 
Mag sein, aber ist ein Superman-Spiel denn so innovativer als Forza? Alleine der Vergleich stinkt schon bis zum Himmel! :rolleyes:

Ich habe ebenso sinnfrei gemeckert (nebenbei LIEBE ich Forza, das vorhin zu schreiben tat weh :D) wie du ;)

Mach doch nicht immer alles schlecht, nur weil es dir nicht gefällt. Ein einfaches "Ich kann nix damit anfangen" reicht doch. Am besten einfach mal nix sagen zu Themen die einen nicht interessieren ;)

Lebensweisheiten eines 23 jährigen an ein Urgestein :D
 
Ich habe ebenso sinnfrei gemeckert (nebenbei LIEBE ich Forza, das vorhin zu schreiben tat weh :D) wie du ;)

Mach doch nicht immer alles schlecht, nur weil es dir nicht gefällt. Ein einfaches "Ich kann nix damit anfangen" reicht doch. Am besten einfach mal nix sagen zu Themen die einen nicht interessieren ;)

Lebensweisheiten eines 23 jährigen an ein Urgestein :D

Hey, ich bin mit den Comics von Superman, Batman und Spiderman aufgewachsen! Mein Pessimismus begründet sich nur auf bisherige Comic-Versoftungen, die fast immer alle grottenschlecht waren. Zuletzt Superman Returns.

Ich kann schon was damit anfangen, aber bisher wurde nur die Batman-Reihe bisher gut umgesetzt - und Arkham Knight hat mich auch zuletzt enttäuscht. Also nicht sauer sein, wenn ich hier gleich wieder Trübsal blase, aber viel Hoffnung auf ein gutes Superman-Game habe ich meiner Erfahrung nach nicht wirklich. Sorry! ;)
 
Ich mag Superman auch nicht. Habe wohl ne Abneigung gegen Strampelanzüge :D.
Zack Snyders “Man of Steel“ fand ich hingegen ziemlich cool. Bei Superman-Hardcorefans ist der ja gnadenlos durchgefallen.
 
Sieht mir irgendwie viel zu bunt und comichaft aus. Ja, Superman stammt aus einem Comic, genau wie Batman. Nur bei letzterem und den Arkham-Spielen, hat man es einfach nicht so gemerkt. Ich bin skeptisch.

P.S. die einzigen Superman-Storylines, die ich gut fand, waren die von Injustice und Red Son.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Superman-Hardcorefans ist der ja gnadenlos durchgefallen.

Nicht bei allen.

Ich weis gar nicht was die "Fans" ständig haben. Superhelden Filme von DC sind schlecht (ausser Dark Knight der war so super-mega-hammer-11elf :motz:) und alle Superhelden Filme von Marvel sind genial....so ein quatsch.

Man of Steel war sowas von genial. Ich behaupte sogar der beste Superman Film der je gemacht wurde. Und vor allem kann man den Film auch sehr gut mit Leuten schauen die gerne Sci-Fi Filme mögen aber mit Superhelden an sich nicht viel anfangen können.

Asonsten mag ich mittlerweile Superman schon mehr als Batman. Da gibt es unheimlich viel Potential in dem Charakter. Aber gut...anderes Thema.

Aber es wird sowas von zeit für ein gutes Superman Spiel. Ich würde mich freuen.
 
Zurück