Ubisoft: "Haben aus der Downgrade-Affäre um Watch Dogs gelernt"

Ich hoffe mal, dass Ghost Recon da mit gutem Beispiel rangeht. Das Spiel wirkt mir leider einfach zu hübsch für Ubisoft.
 
Watch Dogs war ja am Ende nicht hässlich nach dem Downgrade. Ich wünschte, ich könnte dasselbe von the Division behaupten. Spiele wie Arkham Knight und Witcher 3 haben bewiesen das gute, große, sowie komplexe Spiele auch gut aussehen können wenn man sich nur genügend Zeit lässt. In AK bewegt sich Batman sogar viel Schneller als jedes Auto in WD und die Bildrare bleibt stabil und schick. Witcher 3 hatte auch ein Downgrade erhalten sieht aber immer noch mehr als gut aus. Ich finde Ubisoftspiele macht es sich zu leicht. Sie wollen die Produktion ihrer Spiele so günstig wie möglich halten. Das, und nichts anderes, ist der Grund.
 
@rage: Witcher 3 hat kein Downgrade erhalten.
 
Nunja, The Division ist ja glaube ich schon so lange angekündigt wie Watch Dogs, ich denke also die Aussage war auf ihre neuen Projekte bezogen. Für The Division ist es ... schon zu spät.^^

Hach wie schön, dass du das Gute im Menschen siehst. :D

Pssst... Muss aber unter uns bleiben, die ganzen Debatten um Downgrades/p/FPS sind mir mittlerweile egal geworden^^
 
ich hoffe du scherzt montana :D

Ich kann mich zwar an die Diskussion erinnern, aber auch an einen Grafikvergleich direkt nach Release. Es wurde zwar ein Filter entfernt/hinzugefügt, aber an der eigentlichen Qualität hat sich nichts geändert. Wenn doch, kann jemand die Unterschiede bildlich gegenüberstellen?
 
Ich kann mich zwar an die Diskussion erinnern, aber auch an einen Grafikvergleich direkt nach Release. Es wurde zwar ein Filter entfernt/hinzugefügt, aber an der eigentlichen Qualität hat sich nichts geändert. Wenn doch, kann jemand die Unterschiede bildlich gegenüberstellen?

Textur details, und gewissen Wassereffekte wurden entfernt. Auch die Weitsicht und gewisse Panoramen sind anders
 
Textur details, und gewissen Wassereffekte wurden entfernt. Auch die Weitsicht und gewisse Panoramen sind anders

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der letzten Patches diverse Parameter wie Weitsicht und Wasserdetails wieder frei geschaltet hat. Texturdetails waren aber mMn im direkten Vergleich nach Release absolut identisch.
 
Zurück