Fallout 4: Bethesda optimiert Fehlerbeseitigung - "Viel aus Skyrim gelernt", so Todd Howard

was ist denn heute los?
ist heute tag der Einsicht und des Lernens.
Ubisoft will auch gelernt haben.

Na dann bin ich mal gespannt ob das auch stimmt. Glaub nicht so recht dran
 
was ist denn heute los?
ist heute tag der Einsicht und des Lernens.
Ubisoft will auch gelernt haben.

Na dann bin ich mal gespannt ob das auch stimmt. Glaub nicht so recht dran

Ich glaube es auch erst wenn ich es selber sehe, versprechen kann man immer viel!
 
Das Spiel soll schon in 5 Monaten erscheinen. Ich bezweifle stark, dass man da Zeit hat, die Software auf Herz und Nieren zu prüfen.
 
Wenn ich mit Rise of the Tomb Raider durch bin, sollten alle groben Bugs bei Fallout 4 beseitigt sein. ;)
 
Wenn ich bei Fallout 4 wenn überhaupt nur kleine Bugs finde wie schon in Fallout 3, NV, Skyrim etc. dann bin ich zufrieden. :D
So wie sich bei den Bethesda Spielen immer beschwert wird frage ich mich immer wieder was die Leute da gespielt haben. :confused:
 
Das Spiel soll schon in 5 Monaten erscheinen. Ich bezweifle stark, dass man da Zeit hat, die Software auf Herz und Nieren zu prüfen.

Du weißt doch garnicht wie groß der Fortschritt bereits ist.


Zum Thema: Freut mich wirklich sehr, hatte ich doch bisher immer starke Probleme mit Bethesda Spielen, wobei es zumindest bei der PC (!) Version von Skyrim besser wurde. Die PS3 Version haben sie ja komplett versaut. Wie oft musste ich neu anfangen? Hat mich am Ende nur noch angekotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Howard meint wohl, dass man viel von der Modding-Community gelernt habe... ^^'
 
Also bei einem Spiel was angeblich 400h Spielzeit bietet glaube ich kaum, dass es ohne Bugs daherkommt ^^

wer schlau ist kauft so was halt einfach nicht zum Release.
1/4 Jahr warten dann sind wahrscheinlich die meisten Sache gefixt, positiver Nebeneffekt das Spiel kostet dann nur noch die Hälfte
 
wer schlau ist kauft so was halt einfach nicht zum Release.
1/4 Jahr warten dann sind wahrscheinlich die meisten Sache gefixt, positiver Nebeneffekt das Spiel kostet dann nur noch die Hälfte

also falls ich Fallout kaufe, hole ich es mir erst zum winterurlaub :)

aber bis jetzt lässt mich das spiel eher kalt
 
also falls ich Fallout kaufe, hole ich es mir erst zum winterurlaub :)

aber bis jetzt lässt mich das spiel eher kalt

Ich finde es generell einfach besser Spiele mit so extrem viel Umfang im Herbst/Winter zu zocken. Bei bestem Wetter x-Stunden vor der Konsole zu verdaddeln ist halt einfach mal schade, wenn ich bei miesem Wetter ohnehin @home bin passt das eher.
 
So wie sich bei den Bethesda Spielen immer beschwert wird frage ich mich immer wieder was die Leute da gespielt haben. :confused:

Man liest ja dieses Argument im Zusammenhang mit Bethesda was dieses Thema angeht immer von dir, aber glaube mir, Fallout 3, sowie auch Skyrim hatten massig Bugs.
Wie viel Geld allein ich in Skyrim für neue Pferde ausgeben musste, weil diese mir nichts dir nichts hunderte Meter in die Luft geschleudert wurden und dann tot unten wieder ankamen.
Selbst wenn du also auch am gleichen Tag wie alle anderen dir das Spiel kaufst, sind diese Fehler doch auch bei dir drin, der Unterschied ist dann eben nur der das du sie wahrscheinlich nicht siehst weil du weniger spielst, dann ist die Chance natürlich groß das solche Sachen bei dir dann schon rausgepatcht wurden.
Es ist eben ein Unterschied ob man in den ersten Release Tagen schon zig Stunden gezockt hat, oder wie du nur ein Paar Stunden, da fällt einem sowas natürlich nicht auf.;):D

Also ich hoffe wirklich das sie da ein wenig "Schadenbegrenzung" betreiben was das Aufsuchen von Bugs angeht, denn Bug technisch sind Betehsda Spiele einfach immer weit vorne.
 
Selbst wenn du also auch am gleichen Tag wie alle anderen dir das Spiel kaufst, sind diese Fehler doch auch bei dir drin, der Unterschied ist dann eben nur der das du sie wahrscheinlich nicht siehst weil du weniger spielst, dann ist die Chance natürlich groß das solche Sachen bei dir dann schon rausgepatcht wurden.
Skyrim hab ich sehr lange auf Version 1.0 oder 1.1 gespielt.
Bei Fallout 3 hab ich glaube auch nie patches installiert.
 
Zurück