Gamescom 2015: PlayStation-Hersteller Sony ohne Messestand auf GC 2015?

Soweit ich weiß sind die Aussteller noch gar nicht bekannt

ich würde lieber auf ein richtiges Statement warten, denn damals hieß es, Sony macht keine Konferenz, ist aber sehr wohl vertreten
 
Tja, Sony hat es nicht mehr nötig in Europa noch großartig für die PS4 die Werbetrommel zu rühren. Die verkauft sich nämlich auch so wie geschnitten Brot. Nur dem Image dürfte es weniger zuträglich sein, sollte es denn der Wahrheit entsprechen...
 
Tja, Sony hat es nicht mehr nötig in Europa noch großartig für die PS4 die Werbetrommel zu rühren. Die verkauft sich nämlich auch so wie geschnitten Brot. Nur dem Image dürfte es weniger zuträglich sein, sollte es denn der Wahrheit entsprechen...

Also ich sehe irgendwie ständig PS4 Werbung, trotzdem wäre es mMn aber schade, wenn sich Sony überhaupt nicht auf der GC blicken lassen würde.
 
Ist schon komisch wenn der derzeit erfolgreichste Konsolenhersteller nicht auf der größten Besuchermesse für Videogames vertreten wäre. :ugly:
 
Es ist nicht selten das Aussteller-Informationen erst kurz vor der GC (oder E3 etc) hinzukommen oder aktualisiert werden da noch nicht alle Formalitäten oder dergleichen abgeklärt sind und besonders Sony ist jedes mal aufs Neue sehr spät. Ich würde noch abwarten bevor ich ein Urteil fälle.

Das Thema hat Hall of Shame Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist noch nicht aller Tage abend. ich fände es auf jeden Fall nicht gut. sony soll sich nicht ihr gutes for the players image versauen.
Andererseits, die Gamescom ist schön und gut und auch die größte Besuchermesse, aber eben nur Besucher. Ich bin nicht intern und weiß nicht wieviel positiven impact diese Messe hat. PKs, trailer, Berichte der Fachpresse und allgemein das Netz erreichen definitiv mehr Menschen als eine Besuchermesse.
Aber ich finde es trotzdem nicht gut wenn es stimmt.
ps. Ich bin dieses Jahr das erste mal seit 5 oder 6 Jahren nicht auf der Messe, war vllt karma
 
Die Sache hat sich eh schon erledigt - siehe Update im Artikel.

Nicht das ich je etwas anderes erwartet hätte, denn wie gesagt, so ist das jedes Jahr mit Sony. Ihre Ausstellerinformationen kommen meist sehr spät rein.
 
Die Sache hat sich eh schon erledigt - siehe Update im Artikel.

Nicht das ich je etwas anderes erwartet hätte, denn wie gesagt, so ist das jedes Jahr mit Sony. Ihre Ausstellerinformationen kommen meist sehr spät rein.
ah, ok. Konnte ich mir auch nicht vorstellen. so einen Stand betreiben ist kein hexenwerk und kostet kein Vermögen.
 
Zurück