Rory McIlroy PGA Tour: Neuer Trailer zeigt die Frostbite 3-Engine in Aktion

Ich freue mich schon sehr drauf. Mit Kollegen wieder gemütlich ein paar Runden golfen ist immer wieder toll. :)
 
Mir ist die Platzauswahl zu gering.
Bei der letzten Version 2014 waren es 20 Plätze, jetzt sind es 8 (+1 Pre-Order) und 4 Fantasy-Kurse.

Ich weiß zwar, dass weitere per DLC folgen sollen, nur befürchte ich, dass diese dann nicht kostenfrei sind.
 
Hm, kann man das irgendwo nachlesen?
Konnte bzgl. der Plätze leider nichts finden. Zumindest auf der offiziellen Seite stand nichts.

Mir ist es auch erstmal egal. Ich spiele und kaufe auch die DLC´s, sofern sie nicht überteuert sind!
 
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=32375

Ich hätte wirklich auch Bock auf ein neues Golf Spiel, finde es aber einfach nur dreist, was EA hier abzieht.
Die werben großartig mit dem Slogan "Golf ohne Grenzen", dabei gibt es gerade mal 8 reale und 4 Fantasy Kurse + einen für Vorbesteller - "Golf ohne Grenzen auf 12 Kursen" also, lächerlich, da ist mir auch die Frostbite 3-Engine herzlich egal. Ich verzichte jedenfalls.
Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie wieder Golf mit EA! Das letzte PGA war so ein Murks, ich will mich gar nicht mehr an die verschenkte Lebenszeit damit erinnern.
 
Zurück