Ark: Survival Evolved - Eine Millionen Verkäufe gemeldet, Modding-Tools veröffentlicht

Sieht echt cool aus! Weis jemand ob das auch für Konsole kommt?
 
Zumindest ein PS4-Port ist geplant. Aber ist ja selbst für PC immer noch Early Access.
 
Echt? Nur PS4?
Naja, wäre ja egal. Ich glaube, ich würde es mir kaufen :)
Kommt auch auf die Box:)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier mal die beste Early-Access-Review auf Steam: :D :D

Gespawnt, eine handvoll Dinos gezähmt, los gewandert, T-Rex kommt, alle tot.
Gespawnt, dehydriert, ein Fluss zum trinken aufgesucht, von einem Megalodon gefressen.
Gespawnt, spazieren gegangen, Carnotaurus getroffen, über die halbe Insel vefolgt worden, Klippe runtergestürzt, tot.
Gespawnt, Höhle gefunden, in Lava gefallen, verbrant und tot.
Gespawnt, auf eine Horde Dodos getroffen, versucht sie zu streicheln, tot.

11/10 - Die besten 10 Minuten meines lebens!
 
Die Jungs hatten auch ein Sahne-Timing. Mit Jursassic World in den Kinos sind Dinos wieder in aller Munde.
Und das Spieleangebot mit der Thematik ist ja eher Mau. Werde auch zuschlagen. Liebe Dinos:)
 
Zurück