Origin: Auf's Haus - Puzzlespiel Zuma's Revenge momentan gratis bei EA

Wow, geil ! Darauf habe ich gewartet! Mein Leben hat wieder einen Sinn! Mal im Ernst, die haben schon mal bessere Games rausgehauen...
 
Um mal einen befreundeten Medienwissenschaftler zu zitieren:"Wenn es nichts kostet, bist du selbst die Ware." Was ist eigentlich aus den Vorwürfen geworden, dass EA mit Origin Rechner ausspioniert und die Daten an Dritte weiterverkauft? Da würde es sich schon lohnen so ein paar Billigspiele rauszuhauen, wenn Origin sich dadurch auf mehr Rechnern verbreitet....
 
Was ist eigentlich aus den Vorwürfen geworden, dass EA mit Origin Rechner ausspioniert und die Daten an Dritte weiterverkauft?
...bei dem Scan bei dem angeblich sogar Steuererklärungen gelesen werden?Es wurde in die Ecke verfrachtet in die es gehört: Blödsinn.
 
Davon habe ich nix gehört. Dass Origin aber fleißig heimfunkt und Daten ausliest, die EA nix angehen, war bewiesen. Und es fällt mir schwer zu glauben, dass EA Games verteilt, weil sie ihre User einfach so dufte finden.
 
Zurück