Kurioses: Mann betäubt Freundin, um in Ruhe weiterzocken zu können

:D

Ich weiß es ist nicht lustig aber ganz im Ernst...Wer hatte den Gedanken als Jugendlicher nicht auch schon gehabt? Man ist gerade in einer guten Session und da nerven die Eltern rum ^^
 
Wahrscheinlich wusste er, dass man im Knast nicht zocken darf. Sonst hätte er sie vielleicht für immer ruhig gestellt. :palm:
 
Der wäre aber wahrscheinlich zu teuer gewesen ^^

So wie ich das sehe, handelte es sich hier um die klassischen K.O.-Tropfen. Die bekommt man auch nicht in jeder Apotheke.
Alles andere würde ein Gericht auch nicht als Körperverletzung anerkennen. Das war schon mehr als ein schlechter Scherz.
 
"Er sei clean und wolle in Kürze eine Ausbildung beginnen." Clean? Clean wovon?

Ich mein, keine Frage, der Typ ist/war ein ganz schöner Suchti, wenn er seine Freundin betäubt, um in Ruhe zocken zu können. Aber in dem Zusammenhang von "clean" zu sprechen, find ich doch ganz schön übertrieben.

EDIT: Ah, okay, an anderer Stelle steht, dass er drogenabhängig war. So ergibt das natürlich einen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Er sei clean und wolle in Kürze eine Ausbildung beginnen." Clean? Clean wovon?

Ich mein, keine Frage, der Typ ist/war ein ganz schöner Suchti, wenn er seine Freundin betäubt, um in Ruhe zocken zu können. Aber in dem Zusammenhang von "clean" zu sprechen, find ich doch ganz schön übertrieben.

Wenn es KO Tropfen waren, wird der auch anderes Zeug schmeißen bzw. geschmisse haben. Also war/ist er auf Droge. Daher wahrscheinlich das "clean". Ist in dem Artikel evtl. nicht ganz ausführlich beschrieben worden!

Würde da nicht drin stehen, dass er zocken wollte, würde es hier auch nicht stehen ^^
 
klarer Fall von Prioritäten falsch gesetzt
 
Wenn es KO Tropfen waren, wird der auch anderes Zeug schmeißen bzw. geschmisse haben. Also war/ist er auf Droge. Daher wahrscheinlich das "clean". Ist in dem Artikel evtl. nicht ganz ausführlich beschrieben worden!

Würde da nicht drin stehen, dass er zocken wollte, würde es hier auch nicht stehen ^^

Ich hatte meinen Beitrag ja schon editiert. ^^ Wie gesagt, auf einer anderen Seite wurde es etwas ausführlicher beschrieben. Deswegen kam das "clean" ohne den Zusammenhang seiner Drogenabhängigkeit auch etwas komisch rüber.
 
Da hätte er sich besser von ihr trennen sollen wenn sie ihm zu sehr nervt.Dann wäre alles ok gewesen aber einen Menschen absichtlich KO Tropfen zu verpassen ist schon ein hartes Ding.
 
Was für eine lächerliche "Strafe".
Gegen ihren Willen betäubt und hätte er noch ausversehen eine zu hohe Dosierung genommen bzw. hätte sie vielleicht das Medikament überhaupt nicht vertragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück