Fallout 4: VATS leicht modifiziert - Mehr Action, mehr Kontrolle

Naja. Wird sich zeigen wie sich diese Änderungen auf die Kämpfe auswirken.
Dass VATS wieder mit dabei ist ist jedenfalls super. In Fallout 3 und NV hab ich das fast bei jedem Kampf benutzt.
 
Tweaks hat das VATS aufjedenfall gebraucht. Schauen wir mal wie sie am Ende ausfallen.
 
Naja. Wird sich zeigen wie sich diese Änderungen auf die Kämpfe auswirken.
Dass VATS wieder mit dabei ist ist jedenfalls super. In Fallout 3 und NV hab ich das fast bei jedem Kampf benutzt.

Naja es blieb einem auch nichts anderes übrig als VATS zu nutzen, denn als Ego-Shooter war das gebotene in beiden spielen einfach viel zu hakelig.
Nicht falsch verstehen ich finde das VATS System Klasse und es macht Riesen Spaß es zu Nutzen und das sie es noch dynamischer machen wollen freut mich auch sehr.
Nur hoffe ich auch das sie das Shooter Gameplay verbessern, denn wenn man sowas anbietet, Rollenspiel hin oder her, dann sollte es auch gut funktionieren, bzw. sich gut anfühlen.
 
Zurück