Just Cause 3: Inhalte der Collector's Edition bekannt - Käufer erhalten Greifhaken-Modell

Oh Mann, was denken sich die Entwickler immer dabei? So ein Greifhaken-Dingens dient doch höchstens als Staubfänger in einer Nerd-Wohnung!
Jeder Flaschenöffner oder Schlüsselanhänger wäre sinnvoller. Aber Metall ist wahrscheinlich viel teurer als irgendwelcher Plastikschrott. :rolleyes:
 
Also mir reicht die normale Version

das spiel ist pflichtkauf, mir hat JC 2 schon sehr viel spaß gemacht, hoffe nur dass notwendige Änderungen wie mehr Zerstörung, interessantere Spielwelt, bessere Missionen nicht zu kurz kommen :)

die story an sich ist mir ehrlich gesagt völlig egal ^^
 
Würde mir die CE zwar nicht kaufen aber bei dem vote hatte ich damals mal mitgemacht. Da gabs das ein oder andere nette Ding und am Ende ist es dieser ole Greifhaken geworden? :ugly:
 
Werde mir das Spiel irgendwann mal kaufen. Die CE ist allerdings echt nicht schlecht. Der Greifhaken sieht toll aus.
 
Artbooks freuen mich immer sehr, finde ich wirklich klasse und lese bzw. schaue ich mir immer gerne an.
Plastikkram, egal ob Greifhaken oder Pip-Boy, interessiert mich allerdings so rein gar nicht, was übrigens auch auf das Spiel selbst zutrifft.
 
Ey da konnte man für so cooles Zeug voten und dann gibt es so einen Mist... Ich hätte viel lieber die Statue vom Diktator gehabt, die man auch "sprengen" kann...
 
Zurück