The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red verrät Details zu Story-DLCs

Die DLCs werde ich wenn überhaupt erst nach Fallout 4 spielen. Muss zusehn dass ich bis dahin erstmal das Hauptspiel durchkriege.
Vielleicht gibts dann ja doch noch ne Disk Version mit beiden DLCs. Dann würde ich auf jeden fall zugreifen.
 
Wirklich groß war The Witcher 2 ja nicht, aber für ein Addon eine ordentliche Größe.

Was mich aber wirklich freut: neue Gwent-Karten! =)
 
Ich freue mich drauf. Momentan mache ich eine kleine Pause und spiele mal wieder den besten Fallout Teil (Fallout 3), aber wenn Patch 1.07 erschienen ist werde ich das Spiel beenden.
 
Steam lädt gerade ein 2,2 GB großes Update für Witcher 3.
Ob das schon Patch 1.07 ist? :D

Edit: Nein scheinbar ist das ein Update vom Artpack.
Jedenfalls hat ein Entwickler folgendes in Steam geschrieben:
That's an update of our artpack (artbook, soundtrack, map, manual, wallpapers etc.). You can check them out by going to: Properties (from Library view)->Local files->Browse local files. Files are in main game folder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Umfang ist für den Preis natürlich einfach Klasse, das hat schon richtiegn Add-on Charakter.
Darüber hinaus hoffe ich das der DLC richtigen Endgame Content bieten wird, sprich das die Gegner egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt richtig reinhauen bzw. viel aushalten.
Denn alles andere macht da finde ich kein Sinn bzw. wäre mit der Ausrüstung die man am Ende hat viel zu einfach.
Aber wer weiß, vielleicht spielt man ja auch gar nicht Geralt.;)
 
Zurück