F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht

F1 ohne Karriere Modus?! wie dämlich ist das denn!
 
Ich wollte es wir eigentlich kaufen, aber da ich in früheren Teilen hauptsächlich den Karriere-Modus gespielt habe, ist das Spiel jetzt für mich gestorben. Gute Arbeit Codemasters, vielleicht nächstes Jahr wieder...
 
Wieso hat Codemasters eigentlich den Karriere Modus weg gelassen? Man hätte doch zur Not auch Copy&Past System von F1 2014 übernehmen können?

Allgemein: Was läuft da letzte Zeit schief bei Codemaster? Eine Beta Dirt Version? Letztes oder vorletztes Jahr ein Grid Spiel raus gebracht was keiner mehr wollte? Und jetzt F1 2015 ohne Karriere Modus?

Was geht bei den durch denn Kopf, sodass die wirklich denken das ein Rennspiel ohne Karriere Modus Fun macht? :D
Bei Fifa würde ich es noch verstehen, weil viele nur noch Online Spielen. Aber bei einem Rennspiel? Was nicht mal Splitscreen hat? :D
 
Mal sehen, vielleicht kaufe ich es doch noch, wenn es etwas billiger ist. Bei 4players (Wertung: 72%) wird auch angedeutet, dass es das erste F1 für die neue Konsolengeneration ist und F1 2015 deshalb sozusagen als Grundgerüst für spätere Versionen dient. Gamer sind also mal wieder Versuchskanninchen. :rolleyes:
Ohne Karrieremodus ist natürlich blöd. Ich arbeite mich auch lieber vom unbekannten Nobody zu den Top-Fahrern hoch. Die Karriere fehlte mir auch schon bei Project Cars. Das wurde dadurch schnell langweilig.

Grafik und Spielmechanik schneiden eigentlich sehr gut ab, nur die KI soll mal wieder zu agressiv sein. Auf der anderen Seite hat die Xbox One Version sogar ein paar Vorteile, weil sie die Rumble-Funktionen an Triggern und Analogsticks des X1-Controllers unterstützt. Dazu kann man noch den Boxenfunk mit Kinect oder PS-Cam per Spracherkennung steuern. Tolles Feature und sehr authentisch!
Heiko Wassers Geplapper hätten sie sich aber wirklich schenken können.
 
Was die haben echt Kommentare von dem ins Spiel gepackt? Ohne Witz der geht mir schon auf den Sack wenn ich F1 im TV gucke.
Zum Glück nur vor und nach dem Rennen. Sollen aber immer die selben Sprüche sein. Ich kann den im TV auch nur schwer ertragen.
Jedenfalls haben sie nicht noch Kai Ebel mit eingebaut! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück