Ubisofts Finanzbericht: PS4 führt Verkäufe an, PC wächst, Xbox One abgeschlagen

"Shocking News"



edit.
"Offenbar übte die Kritik an der PC-Umsetzung von Assassin's Creed Unity keinen bedeutenden Einfluss aus" :palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die PC Verkäufe werden sich hier wohl einige User wundern, denn hier wird ja regelmäßig behauptet das auf dem PC alles raubkopiert wird und keiner Spiele kauft.
 
So Leute, ihr habt die xBox one jetzt wohl genug abgestraft. Jetzt kauft mal ein paar xBoxen, dass dieser nicht auch noch das Nokia-Fiasko blüht! :D
 
So Leute, ihr habt die xBox one jetzt wohl genug abgestraft. Jetzt kauft mal ein paar xBoxen, dass dieser nicht auch noch das Nokia-Fiasko blüht! :D
Habe ich doch schon, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Und das obwohl sich ein Kumpel wegen mir auch eine gekauft hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch schon, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Und das obwohl sich ein Kumpel wegen mir auch eine gekauft hat. :D

Ihr müsst auch die Spiele dazu kaufen :D
Das Ergebnis wundert mich aber am Ende kaum: Ubisoft hat keinen sonderlich hohen Output und ihr größtes Zugpferd (AC) wurde nicht nur einem Konsolen-Pack beigelegt,man bekommt seit Release den Code davon im Netz für höchstens 30€.Die Codes zählen nicht zu den Verkaufszahlen.
 
Zurück